Robert Pattinson und Kristen Stewart knutschen am Strand: Die neuen Bilder!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-13

Brandneu und ganz frisch eingetrudelt…nagelneue Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart am „Breaking Dawn“-Set in Paraty (Brasilien)!

Tolle Bilder, ich sag euch wie es ist! Robsten knutschen am Strand, Kristen zupft sich am BH rum, und Kristen in Jogginghose.

Das ist sozusagen eine Fortsetzung der Pics, die kürzlich schon im Internet gelandet waren. Ihr wisst schon, als Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart freudig ins Wasser gesprungen sind.

Heiß!!!

In den nächsten Tagen müsste ja endlich auch der „Breaking Dawn“-Dreh in Baton Rouge losgehen, bis dahin genießt die neuen Aufnahmen und das sinnliche Busserle eurer Lieblinge. 🙂

PS: Der schwarze BH steht Kristen außerordentlich gut…rrrrrr.