Robert Pattinson und Kristen Stewart sind der Kassenknüller!

new-moon-edward-bella-trennung

Wer in den letzten Jahren mitsprechen wollte im Segment der Fantasyfilme, der kam an Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht vorbei!

Der Hype hält Dank der Twilight-Saga immer noch an und schon ist das junge Schauspieler-Pärchen auf einer neuen Forbes Liste gelandet.

Diese ähnelt aber ganz stark anderen Forbes-Bestenlisten, wie der von Mitte Dezember. Es geht darum, dass Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart ein echter Knüller an den Kinokassen sind!

Da erzähle ich euch natürlich nichts neues, warum auch? Liegt ja alles ganz offensichtlich auf der Hand. Die Beiden sind wahre Superstars und zumindest jeder Twilight-Film schafft es auf 1 der Kinocharts.

Zusammen haben Robsten sage und schreibe 1,8 Milliarden Dollar an den Kassen erwirtschaftet, insgesamt mit allen ihren gemeinsamen Filmen!

Toll! Aber es gibt Menschen, die diese Summe noch deutlich toppen können: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet zählen zu den ertragreichsten Leindwand-Pärchen der Welt. U.a. durch „Titanic“ und „Revolutionary Road“ wurden Leo und Kate auf 1,9 Milliarden katapultiert.

Geht noch besser gibts nicht? Klaro! Robert Pattinson und Kristen Stewart haben dann doch etwas das Nachsehen. Orlando Bloom und Keira Knightley erwirtschafteten mit den „Fluch der Karibik“-Filmen 2,7 Millarden Dollar, das können nur wenige toppen.

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Trust2

Rupert Grint und Emma Watson sind unangefochten an der Spitze der Forbes Liste…durch alle bisherigen „Harry Potter“-Teile!!!! 6,3 Milliarden, woooow…wer hätte so viel Kohle nicht auch gern auf dem Konto? 😀 Aber warum haben die nicht Daniel Radcliffe genommen? lol.

Genug der Zahlenspielereien, da wird man ja ganz kirre. Die komplette Liste könnt ihr euch bei „Forbes“ anglotzen!