Robert Pattinson & Kristen Stewart auf kanadischer Diät?

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse

Es passieren echt verrückte Dinge um Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Klatschpresse ist total irre!

Allen voran die sonderbaren Kollegen von „HollywoodLife“, die jedem Pups hinterherrennen, den Robsten gelassen haben. Hier etwas neues…

Die Beiden waren kürzlich in einem Restaurant in Squamish, British Columbia (Kanada) und haben nett zu Abend gegessen, dabei wurden sie nicht nur von Fans gestalkt

Dank HL wissen wir jetzt, dass sich Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart nicht nur von Burgern und Bier ernähren, sondern relativ geund.

Fast jede Nacht sollen Robsten in „Rockwell’s Bar & Grill“ dinnieren. Der Koch soll sogar schon Bescheid wissen, dass sie wegen den Dreharbeiten zu Breaking Dawn mehr gesundes Zeug zu sich nehmen sollen und bereitet die Spezialitäten des Hauses für die Stars zu, wie ein „Insider“ verraten hat.

„Sie essen manchmal mit anderen aus dem Cast, aber die meiste Zeit sind es nur die Beiden. Sie essen Salate und der Koch weiß, dass er ihnen nur gesunde Speien kocht. Sie essen keine Pommes und kein Junk Food. Ihre Körper müssen korrekt ernährt sein, seitdem sie so viel arbeiten.“

Rockwell’s Bar & Grill ist eine kanadische Restaurantkette, die angeblich für ihren leckeren Spinat und Ziegenkäse-Dip bekannt sind. Außerdem sind Lachs und geschmorte Rippchen im Programm, ob die allerdings mager sind, darf man anzweifeln.

Angeblich sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart noch zwei weitere Wochen in Squamish drehen. Wenn ihr zufällig in der Gegend seid und ihnen über den Weg lauft, dann empfehlt ihnen ruhig Promicabana…das ist leicht verdauliche Kost! 😉

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. smyrna* sagt

    Das empfehlen wir nicht nur ihnen 🙂

  2. Tinchen sagt

    Also langsam glaube ich die drehen völlig durch… und ich dachte schon meine Robert-Hysterie sei verrückt, aber im Gegensatz zur Klatschpresse und ihrer Fähigkeit die beiden auf Schritt und Tritt zu verfolgen und aus jedem noch so unscheinbaren Detail einen Megascheiß zu erfinden halte ich meine Robmania mittlerweile für vollkommen normal!!

  3. bella.new moon sagt

    Geht mir genauso @TINCHEN

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.