Robert Pattinson & Kristen Stewart: Interview über ihre „Beziehung“!

Kristen-Stewart-Interview-Pattinson

Also das eure Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sein könnten, es aber offiziell nicht sind und vielleicht auch nie sein werden, ist ja mittlerweile jedem Hans Wurst bekannt.

In einem Interviewzusammenschnitt von Access Hollywood sprechen Rob, Kristen und auch Ashley Greene über den neuen Streifen Twilight Eclipse und über ihren gegenwärtigen Beziehungsstand.

Aber so viel vorweg, es gibt nicht wirklich was neues von der Front zu vermelden. Weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart haben eine Beziehung bestätigt.

Kristen hat dafür richtig vom Leder gezogen und sagt, selbst wenn sie irgendwas zugeben würden, wäre der Wahnsinn damit nicht vorbei. Die Leute würden immer weiter tuscheln, damit hat sie auch irgendwie Recht…

Nur noch wenige Monate bis Eclipse!!!