Kristen Stewart überholt Robert Pattinson beim IMDB Star Meter 2010!

Wer waren die meistgesuchten Promis 2010 bei der Filmdatenbank IMDB? Es kann nur zwei geben, die da drauf ganz weit vorn zu finden sind: Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Beim Star Meter „Top 25 of 2010“ wurden Topstars des Jahres gesucht, basierend auf den Datenbanken der 100 Millionen monatlichen Nutzer von IMDB.com.

Und soll ich euch was verraten? Robert Pattinson ist auf Rang 3 der gefragtesten Schauspieler, Kristen Stewart an zweiter Stelle!

Was sagt uns das? Kristen ist wohl zum ersten Mal in ihrem Leben bei einer Abstimmung VOR ihrem berühmten Robert gelandet (zumindest fällt mir nichts ein), ich gönne es ihr!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-IMDB

Nur einer war noch besser und das ist Johnny Depp…okay, das ist durchaus zu verschmerzen. Taylor Lautner ist auf Rang 14 gekommen, auch nicht schlecht Herr Specht.

Übrigens sind Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart gegenüber dem Vorjahr nur leicht abgerutscht. Da war Rpattz nämlich noch an der Spitzenposition und auf #2 die liebe Kristen.

Hier die Top 25 der meistgesuchten Stars des Jahres 2010. Wie oft surft ihr eigentlich auf IMDB?

  1. Johnny Depp
  2. Kristen Stewart
  3. Robert Pattinson
  4. Leonardo DiCaprio
  5. Brad Pitt
  6. Robert Downey Jr.
  7. Christian Bale
  8. Gerard Butler
  9. Megan Fox
  10. Zoe Saldana
  11. Angelina Jolie
  12. Tom Cruise
  13. Ryan Reynolds
  14. Taylor Lautner
  15. Zooey Deschanel
  16. Matt Damon
  17. Nicolas Cage
  18. Dakota Fanning
  19. Bruce Willis
  20. Natalie Portman
  21. Rachel McAdams
  22. Mila Kunis
  23. Sandra Bullock
  24. Emma Stone
  25. Scarlett Johansson