Robert Pattinson & Kristen Stewart sind „Idioten“, scherzt Co-Star Campbell-Bower!

Jamie Campell Bower National Movie Awards 2011
Jamie Campbell Bower | PR Photos

Was ist denn in Twilight-Vampir Jamie Campbell-Bower gefahren? In einem neuen Interview hat er fies über seine Filmkollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart abgelästert!

Bei den „National Movie Awards“ sagte der Schauspieler zur britischen Glamour, auf die Frage, wie die Arbeit mit Rob war, „Schrecklich, der Typ ist ein Idiot.“

Das meinte er natürlich nur zum Spaß, wahrscheinlich hat ihn die Frage einfach dazu animiert, auch mal rumzuquatschen. Und wie war es mit Kristen?

„Genauso ein Idiot, sie sind beide fürchterlich.“ Danach hat er seine lustig gemeinten Aussagen aber direkt zurückgezogen und gesagt, dass sowohl Robert Pattinson als auch Kristen Stewart „unglaubliche Schauspieler“ seien.

„Kristen ist jemand, die ich schon seit einer Ewigkeit bewundere, seit ich sie zum ersten Mal in Panic Room gesehen habe finde ich sie wundervoll und Rob ist jemand, den Freunde von mir jetzt auch kennen. Es ist toll mit Leuten arbeiten zu können, mit denen man sich gut versteht.“

Oft sieht Jamie Campbell Bower die beiden Superstars aber nicht mehr. Der „Breaking Dawn“-Dreh ist seit Wochen beendet, Robert Pattinson und Kristen Stewart sind beruflich viel unterwegs.

Gerade erst hatte Rpattz die Promotiontour zu „Water For Elephants“ beendet, der Dreh zu „Cosmopolis“ steht schon in den Startlöchern. Kristens nächstes Filmprojekt wird „Schneewittchen“ sein.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. jenni sagt

    ja alle sind total nett und alle haben sich unglaublich lieb . Natürlich ist alles friede freude eierkuchen usw . Keiner würde was böses über die anderen sagen -.- also is es praktisch immer geschleime und diese standard antworten .

  2. missy sagt

    Gott, endlich mal einer, der das nicht so ernst nimmt ^^ Welchen Vampir spielt der überhaupt?

  3. Nina sagt

    @Missy Jamie spielt Caius

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.