Robert Pattinson & Kristen Stewart von „Highest Paid“-Liste gestrichen

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Auch am Wochenende gönnen sich die Insider & Quellen diverser Klatschmagazine keine Pause. An dieser Stelle wollen wir euch eine kleine Zusammenfassung der neuesten Gerüchte über die kriselnde Beziehung von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) bringen.

Rob soll sich nach Kristens Affäre völlig von der Außenwelt abschotten, behauptet der britische Ableger der „OK!“.

„Rob hat hier keine große Gruppe an Freunden und ist nicht wirklich ein Party-Typ“, behauptet einer der allwissenden Insider, der offenbar als einer der wenigen Menschen weiß, was im Leben des Twilight-Stars abgeht.

Angeblich schaut sich Robert stattdessen jetzt oft die britische Sendung „Antiques Roadshow“ an und hört Musik.

Filmbosse sollen sich inzwischen Sorgen machen, wie Robsten die Promotion-Tour für „Breaking Dawn“ über die Bühne bekommen werden. „Sie leben während der Tour praktisch miteinander und das nur wenige Monate nach der Trennung.“

Offiziell gab es natürlich keine Trennung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, sie waren ja noch nicht einmal offiziell richtig zusammen.

Allerdings verleiteten die Indizien das Wirtschaftsmagazin Forbes dazu, die beiden kurzerhand von seiner Liste der „Highest Paid Celebrity Couples“ zu streichen.

In einem Statement hieß es gegenüber der Huffington Post, „Stewart und Pattinson wurden tatsächlich auf der Liste weggelassen, weil sie getrennt sind.“

Dafür bekamen Will und Jada Pinkett Smith den Platz zugesprochen. Unangefochtene Spitzenreiter sind aber Beyoncé und Jay-Z, die in Kombination $78 Millionen einstrichen.

PS: Die ‚News‘, dass Rob Kristen mit so ziemlich jedem seiner ehemaligen Co-Stars hintergangen haben soll, haben wir absichtlich nicht verarbeitet. Das war uns dann doch ZU sinnfrei…