Robert Pattinson & Kristen Stewart heute für Breaking Dawn in Vancouver?

Robert Pattinson Kristen Stewart Breaking Dawn LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Nachdem in Baton Rouge letzte Woche die Zelte abgebrochen wurden, soll es diese Woche für Robert Pattinson, Kristen Stewart und dem „Breaking Dawn“ Cast in Vancouver weitergehen!

Wie die „Vancouver Sun“ schreibt sollen schon gestern die ersten Stars aus der Twilight-Saga in Kanada aufgeschlagen sein, die großen Namen wie Rob und Kristen und Taylor Lautner werden angeblich heute und morgen (Dienstag) am Vancouver International Airport eintreffen.

Diese Woche soll der Breaking Dawn-Dreh weitergehen, die Herrschaften müssen sich beeilen! Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart wurden die letzten Tage turtelnd und Händchen haltend in Los Angeles gesehen. Jetzt heißt es: Noch ein, zwei Monate konzentrieren und ein paar gute Szenen in den Kasten bekommen.

Aber ob Kstew wirklich 100% geben kann als heiße Vampirin am Set? Man konnte sie bei ihrer Ankunft in L.A. letzte Woche mit bandagierter Hand sehen, es wird gemunkelt sie habe sich einen Finger gebrochen.

Die Vorbereitungen in Vancouver sind schon getroffen, z.B. Bellas Haus mit Weihnachtsdeko ausgestattet. In den kommenden Wochen wird auch in Jacobs rotem Haus in Port Coquitlam gedreht, weiter geht es mit Szenen, die in einem örtlichen Studio gefilmt werden.

Angeblich wird man Robert Pattinson und Kristen Stewart auch mitten in der Stadt bewundern dürfen. Eine Quelle von „Hollywoodlife.com“ besagt, dass Breaking Dawn am 14. März auch Downtown Vancouver kommt für einen Tag. Aber bestätigt ist das nicht.

Übrigens soll das Liebesnest von Bella und Edward fertiggestellt worden sein, die Bilder gibt es bei Maliciousmandy!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. jenni sagt

    Sie wurden turtelnd und Händchen haltend in Los angeles gesehn ? Und natürlich gibt es weder beweise oder sons noch was … Und wenn die dann in Vancouver sind dann bin ich ja mal gespannt ob man sie auch mal sieht . Denn wenn man sie nicht sieht dann kann ich auch viel erzählen , Woher will man das also im moment wissen wenn kein arsch sie zu gesicht bekommmt

  2. Bianca sagt

    @jenni: Du sprichst mir aus der Seele 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.