Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hetzjagd mit T-Shirts

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Tshits
Pro-Robert & Anti-Kristen Shirts (skreened)

Als hätten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nicht schon genug Aufmerksamkeit durch die Klatschpresse, werden jetzt auch noch die Fans zusätzlich angestachelt, sich für eine Seite zu entscheiden.

Eine T-Shirt-Firma verdient sich gerade eine goldene Nase, indem sie Shirts mit flotten Sprüchen verkaufen. Die Buh-Frau ist klar: Kristen.

Auf dem ihr gewidmeten Stoff steht geschrieben, „Kristen Stewart Is A Trampire“ – eine Mischung aus dem Wort „Tramp“ (umgangssprachlich für Flittchen) und „Vampire“. Vermutlich geht die Bezeichnung auf Komiker Will Farrell zurück, der kürzlich im US-Fernsehen über die Affäre seine Scherze machte.

Weitere Shirts und Pullover tragen die Aufschrift – „Kristen Stewart Is A Cheater“, „Fuck Kristen Stewart“ oder „I Wanna Take A Dump On Kristen Stewart“ (auf sie schei***). Zusätzlich heizen die Betreiber in ihrem Shop die Sache mit markanten Aussagen an, z.B. dass sie das Schlimmste an der Twilight-Saga wäre und mit der Bezeichnung „dreckige Vampir-Schl****“.

Rob hat da schon mehr Glück, denn sein Spruch lautet, „Robert Pattinson Deserves Better“…also er verdient etwas Besseres. Darüber lässt sich natürlich streiten, aber strittig ist auch diese Hexenjagd, die mit dieser Aktion ganz andere Dimensionen annimmt.

Kein Wunder also, dass sich Kstew schon seit Wochen verkrümelt hat und erst im September wieder auftauchen soll.