Robert Pattinson & Kristen Stewart als heißeste Schauspieler nominiert!

Twilight-Eclipse-Bett-HQ

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind praktisch immer für jede Auszeichnung die es gibt und gab nominiert, gern auch rückwirkend, lol. Deswegen hier noch eine nette Möglichkeit für eure Lieblinge aus „Twilight“ zu voten.

Die nicht unbedeutende britische Filmseite FilmTotal.com erstellt nämlich gerade aufgrund der Votes von Fans seine „Hotlist 2010“. Eine Liste bei der man sich für den heißesten Film, den heißesten Schauspieler/Schauspielerin und noch in zehn weiteren Kategorien entscheiden kann.

Wie eingangs schon erwähnt, sind Robert Pattinson und Kristen Stewart jeweils als heißester Schauspieler bzw. Schauspielerin nominiert.

Ich glaube es wird ein Battle zwischen Robert Pattinson, Ryan Reynolds und Leonardo DiCaprio geben, das letztendlich Rob für sich entscheidet. Sorry Leute, die Twilight-Fans sind nun mal in der Überzahl, auch wenn es manchmal total irre ist was die da machen. 😉

Kristen Stewart muss sich gegen schöne Promifrauen wie Zoe Zaldana und Jessica Alba durchsetzen. Falls ihr jetzt denkt, uuuuh noch so ein Twilight-Voting, dann irrt ihr euch aber gewaltig.

Denn im Ranking ist kein einziges Mal die Saga vertreten, dafür auch einige unbekannte Filme. Find ich richtig gut den Poll, deswegen empfehle ich euch an dieser Stelle zu voten. Aber bitte für den oder die Richtigen, nicht weil ihr euch total in Robert Pattinson verknallt habt *lol*…wobei, beim „Hottest Actor“ geht es genau darum.

Waltet eures Amtes, Mädels!