Robert Pattinson oder Kristen Stewart: Wer wird der heißere Vampir?

Edward Bella Momente 8

Noch sind die Dreharbeiten für den letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ in vollem Gange, aber schon jetzt wissen wir, dass Robert Pattinson weiblichen Zuwachs in seiner Vampirfamilie bekommt, Kristen Stewart!

Achtung Spoiler:
Bei der Geburt vom Halbvampirlein Renesmee (dem gemeinsamen Kind von Edward und Bella) droht Bella zu sterben, ihre einzige Rettung ist die Verwandlung in einen Vampir!

Uhhhh, wie dramatisch. Aber letztendlich doch irgendwie ein Happy End, denn jetzt kann sie auf immer und ewig mit ihrem Schatzi zusammen sein, inkl. süßem Kind, gespielt von Mackenzie Foy, die schon das Breaking Dawn-Set in ihre persönliche Spielwiese verwandelt hat und alle um den Finger wickelt.

Mich interessiert jetzt aber viel mehr, wie wird Kristen Stewart als Vampirin aussehen? Kann sie es optisch mit ihrem Real-Life Freund Robert Pattinson aufnehmen?

Ist es nicht bei Twilight so, dass Menschen die Blutsauger immer als besonders schön empfinden? Von daher kann ja nur etwas gutes bei rauskommen, hehe.

Ich hoffe ihr seid schon mindestens so gespannt wie ich auf die wundersame Verwandlung von Kristen Stewart. Co-Star Elizabeth Reaser hat ja schon beim Sundance Film Festival angeschnitten, dass es totalen Spaß macht ihr beim Dreh zuzuschauen, weil sie das alles einfach so glaubhaft rüberbringt.

Natürlich gibt es noch viel mehr Highlights in Breaking Dawn: Die Hochzeit, die Honeymoonszenen mit Frauenschwarm Robert Pattinson und die „Prägung“ vom Wölfchen Jacob (Taylor Lautner) auf die kleine Renesmee. Lassen wir uns einfach überraschen!

Wie sieht für euch die perfekte, unsterbliche Bella aus?

[polldaddy poll=4471641]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 Kommentare

  1. Line says

    Ich glaube, dass Kristen Stewart verdammt heiß wird!

  2. Denise says

    Sie wird der Hammer sein =)

  3. Tina says

    Ich denke sie wird die Schönste sein.

    Schließlich ist das der Höhepunkt der ganzen Saga.

  4. sophia says

    ich glaube auch kristen wird viel heißer

  5. Tinchen says

    Ich kann michnicht entscheiden daher BEIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. mel24 says

    Kristen wird sicher der Wahnsinn als Vampir, aber da ich immer noch auf Männer stehe halte ich Rob bzw. Edward für heißer!!!!

  7. Terence says

    Selbst als Mann muss ich da für Robert voten! Die Kristen strahlt meiner Meinung nach irgendwie die völlige Unsympathie aus. Robert sieht mir aus wie ein cooler Typ der den ganzen Starrummel garnicht so unbedingt braucht und deshalb sein eigenes Ding durchzieht. Sehr cool!

  8. jenni says

    wenn sie so nahe am buch rankomm wollen dann müssen sie aus kristen stewart aber eine wahre sexbombe machen …bin gespannt wie das wird

  9. Cascabella says

    Ich bin schon gespannt, wie Kristen/Bella nachher als Vampir wirklich aussehen wird.

    Ob sie ungefähr so aussieht wie oben auf dem Bild, oder eher so wie ich mir Bella im Buch vorstelle, oder ganz anders.

    Ist noch soooo lange hin bis zum Filmstart ….

  10. susa says

    Sind ja fast nur mehr 2 Jahre. Denn Bella als Vampir werden wir erst im 2. Teil sehen, darauf wette ich. Und ich werde sicher Rob bevorzugen.

  11. Bianca says

    Rob !! Es geht einfach nichts über Rob !! Kristen kann da nicht mithalten !! Er ist einfach der heißeste Vampir !! An ihm verbrennt sie sich höchstens die Finger ..

  12. Lisa says

    Ich bin auch für Rob.

  13. Ginny says

    Beide, ganz klar. :o))

  14. Nia says

    Sie wird wohl auch so aussiehen wie auf dem bild oder nicht?