Robert Pattinson und Kristen Stewart: Haussuche auf der Isle Of Wight?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Silvester-2010
Robert Pattinson und Kristen Stewart – Silvester 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind gerade auf der britischen Isle Of Wight, einer Insel vor England!

Letzte Nacht feierten Robsten ins Jahr 2011 rein, so wie schon letztes Silvester. Ganz unerkannt kommen die Beiden aber auch 80 Meilen von London entfernt nicht weg…

Fans haben Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart schon ‚erwischt‘, Twitter und Facebook sind überall. 😉

Dazu habe ich jetzt noch eine nette Info. Im Januar 2010 gab es schon Gerüchte, dass sich Robsten ein Haus auf der besagten Isle Of Wight kaufen wollten, was daraus geworden ist? Vermutlich nichts, zumindest nicht letztes Jahr.

Jetzt sind wieder Tweets aufgetaucht, die ganz verdächtig danach riechen, dass es Robert Pattinson und Kristen Stewart nun doch durchgezogen haben.

Mark Meets (@markmeets) arbeitet bei einer Fotoagentur und PR-Firma in England. Er tweetete gestern, „Rob und Kristen waren auf der Isle Of Wight auf Haussuche, im Januar haben sie sich in den Ort verliebt. Die Einheimischen freuen sich!“

@BethHaaarper schrieb, „Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich ein Haus auf der Isle Of Wight gekauft, 10 Minuten von mir, LOL.“

Letzterer Fan wird jetzt offenbar bei Twitter bombardiert mit Nachrichten, bis jetzt handelt es sich allerdings weiterhin nur im ein Gerücht, wir wissen ja auch nicht wo die Leute das gehört haben.

Rpattz und Kstew sollen Silvester übrigens im selben Pub gefeiert haben wie vor einem Jahr, die Beiden haben offenbar richtig Gefallen gefunden an dem Eiland! Ein neues Bild inklusive Vergrößerung, vermutlich aus genau dieser Kneipe…

Bilder via Twitpic