Robert Pattinson und Kristen Stewart glücklich in New York!

Trotz ihres vollen Terminplanes finden Robert Pattinson und Kristen Stewart noch genügend Zeit, um sich privat zu vergnügen.

Wie E!Online berichtet waren die beiden Turteltäubchen zusammen mit Freunden (u.a. Tom Sturridge) in New York unterwegs.

Die Gruppe wurde im italienischen Restaurant Locanda Verde in Tribeca gesehen, auch wenn so ein PR Fritze das dementiert, „Wir können nicht bestätigen, dass die Twilight-Sars dort am Wochenende waren. Das Restaurant ist sehr diskret in solchen Dingen.“

Aber Vögelchen in der Kneipe zwitscherten das hier, „Kristen und Rob waren mit über acht Leuten dort. Sie saßen nah beieinander in der selben Ecke.“

Und wurde irgendwas ausgetauscht? Blicke, Essen, Körperflüssigkeiten? „Sie waren nicht übermäßig liebevoll zueinander. Kristen sah aber wirklich glücklich aus.“

Wenn wir Glück haben wird Kristen heute in NY auch bei seiner Premiere von „Remember Me“ dabei sein, aber versteift euch nicht zu sehr drauf.

Was dort alles abging, werde ich euch mit großer Wahrscheinlichkeit morgen aufs Brot schmieren! Um 19 Uhr Ortszeit fängts dort an.