Robert Pattinson und Kristen Stewart gewinnen „Scream Awards“!

Die „Twilight“ & „New Moon“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart waren gestern die Abräumer bei den „Scream Awards“ 2009 in Los Angeles!

Es wurde spekuliert ob sie persönlich vorbeikommen würden, vielleicht sogar als Pärchen, aber daraus wurde nichts. Ohne ihre Anwesenheit hagelte es Trophäen in der wichtigsten Kategorie „Fanstasy Hauptdarsteller“.

Da kann man nur Glückwunsch sagen, sie haben es sich verdient! Auch Taylor Lautner gewann einen Preis – er wurde als „Bester Newcomer“ geehrt, war sogar selbst da um den Preis entgegenzunehmen.

Überreicht wurde ihm der Award von Schauspielerin Christina Ricci, von der sogar ein Busserl erntete, worüber er sich sichtlich freute. 😉

Und natürlich ging auch Teil 1 der Saga „Twilight“ nicht ohne Ehrung nach Hause – Bester Fantasy Film, yeahhh! Hier noch ein eben gefundenes Interview mit Taylor und dem „Tribute Magazine“, die ein New Moon-Special in der neuen Ausgabe bringen.