Robert Pattinson & Kristen Stewart – Getrennt weg aus Ungarn?

Eclipse Trailer Twilight Edward Bella

Die ganze Welt fragt sich: Wo sind Robert Pattinson und Kristen Stewart? Und vorallem: sind sie zusammen unterwegs? Wir wissen ja bereits, dass Kristen am Wochenende in Ungarn war.

Dort feierte sie mit ihrem Freund Robert Pattinson gemeinsam ihren Geburstag. Doch was geschah danach? Sie waren am Sonntag am Flughafen von Budapest und wollten nach London.

Doch es scheint so, als ob sie dort nie ankamen. Denn es gibt keinerlei Bilder oder Videos der beiden in London. Es behauptet nichtmal jemand die Beiden dort gesehen zu haben.

Jetzt gibt es ein neues Gerücht – die beiden sollen sich im Flughafen getrennt haben (keine Angst, nur räumlich!) und sich dann auf verschiedene Wege gemacht haben.

Hat sich Kristen Stewart am Flughafen wirklich nur von Robert Pattinson verabschiedet? Zur Zeit dreht Kristen Stewart keinen Film, sie hat also keinen Grund Rob zu verlassen um irgendwo zu arbeiten.

Auch die Promotour für Eclipse, den 3. Teil der Twilight Saga, fängt frühstens in einem Monat an. Also hat sie jede Menge Zeit.

Wir werden wohl warten müssen, dass es Bilder oder Videos gibt, ob alleine oder zusammen als Robsten. Denn ein Statement der Beiden wird es sicherlich nicht geben.

Denn sie hassen es  über ihr Privatleben zu reden!

Wir wollen nun von euch wissen was ihr glaubt. Sind die Beiden gemeinsam von Budapest in Richtung London gestartet? Oder sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder alleine unterwegs?

[polldaddy poll=3052455]

Vergesst nicht unsere wunderschönen Team Robsten Shirts im Promicaban Shop. Zeigt der Welt, dass Robsten das süßeste Liebespaar der Welt ist!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

25 Kommentare

  1. stellar sagt

    Öhm eine Frage bitte^^ Woher wisst ihr denn nun das sie überhaupt nach London fliegen wollten??

  2. lee sagt

    robert ist in new york bei leighton meester … tztztzt bicharehhh weisst du dass denn nicht …hahaha die bei fem. com haben die den knall nicht gehört oder wie???

    1. Bichareh sagt

      haha, danke für den tipp…da mach ich heut am frühen abend ne story drauß xD

  3. Jolanda sagt

    Also ich glaube, die Beiden sind wirklich nur Freunde. Stellt euch vor, es gibt auch Freundschaften zwischen Mann und Frau!! Ich habe selbst einen Freund in Amerika und habe fast täglich über Skype Kontakt zu ihm. Er ist mein bester Freund, wir können über alles reden, ich kann ihm alles anvertrauen. Wir waren auch schon zusammen verreist. Und wenn ich in San Diego bin, spendiert er mir sein Bett und er schläft auf der Gäste-Matratze mit im Schlafzimmer. Ich liebe ihn wie meinen Bruder. Es ist wirklich eine innige Freundschaft.

    Egal wie es ist, man sollte die Beiden endlich in Ruhe lassen. Das Gehetze ist ja schlimmer als bei Pitt & Jolie. Auch Prominente haben ein Privatleben und das hat man zu akzeptieren!

  4. Rosi sagt

    Die sind zur Hochzeit von Katie Perry.

  5. marnie sagt

    … und BEIDE sind untergetaucht in verschiedenen Orten — na, das glaubt doch wohl keiner, ich finde, das ist gequirlter Mist.

    Wozu sollte das gut sein? Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Fans so hinterfotzig mitspielen, denn dann brauchten sie gar nicht mehr aufzutauchen

  6. Sparkle sagt

    sollte rob nicht noch in london drehen?? ich denke, sie sind in london und haben es irgendwie geschafft unterzutauchen. find ich echt witzig, dass sie das geschafft haben. aber meine neugier steigt ins unermessliche. WO SIND SIE??? 😉 irgendjemand muss sie doch gesehen haben.

  7. Kris sagt

    http://bit.ly/a3ny1f

    Schaut mal, da steht das Rob Kris am Flugahfen verabschiedet hat.Also wohl doch keine Zweisamkeit.lol

    1. Bichareh sagt

      das die das schreiben, heißt nicht das es stimmt. 😉
      Erst wenn ICH das schreibe, stimmt es. xD

  8. Hummel sagt

    Akte XY ungelöst! Es wurde extra eine ganze Abteilung auf den Fall angesetzt: SOKO Robsten! Bei sachdienlichen Hinweisen rufen sie bitte folgende Nummer an: 555-NASE

  9. Jessi sagt

    hab grad bei der NASA angerufen und nachgefragt ob die beiden vielleicht auf dem Mond gesichtet worden sind.. leider Fehlanzeige… als nächstes ruf ich bei der Stadt Atlantis an :D:D:D vielleicht weiß da jemand etwas….

    Robsten von der öffentlichkeit verschwinden zu lassen ist schwieriger als jede Bank zu überfallen, aus dem Knast auszubrechen oder einen Hasen aus dem Hut zu zaubern… also Respekt an der Stelle dafür…. auch wenn ich beide vermisse :((

    P.S. ich glaub immer noch an die PR-Gag-Theorie 🙂

    1. Bichareh sagt

      Ich glaub nicht, dass jemand als reinen PR-Gag ans andere Ende der Welt fliegt nur um dort paar Tage zu bleiben und sich dann am Flughafen zu zeigen.
      Ergibt für mich keinen Sinn. Das hätten die Beiden auch einfacher haben können, sie hatten schon viele Gelegenheiten dazu. 😉

  10. krissi sagt

    Menno gönnt den Beiden doch mal nen schönen Schmuseurlaub, vielleicht testen sie ja für Braking D. Esmes Insel und bereiten sich mal wieder intensiev, nächtelang auf Ihre Rolle vor ;o)

  11. Hummel sagt

    Wo genau befindet sich eigentlich das Bermudadreieck? Nicht zufällig irgendwo zwischen Budapest und London??? Vielleicht wurden die 2 samt Flugzeug direkt in ein Paralleluniversum katapultiert. Oh, oh!

    Natürlich gönne ich ihnen einen kuscheligen Schmuseurlaub, aber spekulieren darf man ja mal. *grins*

  12. Andrea sagt

    Ich denke ja, dass Rob Drillinge bekommen hat!! Immerhin ist er ja schon über ein Jahr schwanger! Und weil so eine Drillingsgeburt nicht einfach ist, ist er jetzt ein paar Tage mit Kristen untergetaucht um sich zu erholen. Ach ja, "Vater" der Kinder ist natürlich Tom Sturridge, aber das habt ich euch ja bestimmt schon gedacht 😉

    1. Bichareh sagt

      Nein es gibt doch drei Väter – Dreieiige Drillinge!

  13. Andrea sagt

    …und die anderen beiden Väter sind dann Bobby Long und Taylor Lautner!

  14. stellar sagt

    Vielleicht gibt es ja doch noch eine weitere Staffel LOST, klar wer dabei die Hauptrollen spielen…

  15. Miriam sagt

    @ jolanda, das ist genau meine meinung auch! weiter so 🙂

    außerdem woher wollt ihr wissen, dass sie nach london wollten, ehrlichgesagt basiert diese ungarn robsten geschichte nur auf GERÜCHTEN

  16. marnie sagt

    Kris (v. 12Uhr 53), wie oft willst Du das noch höre/lesen: Das sind ALLES ururalte Sachen, die schon vor einem Jahr oder so veröffentlicht wurden, falls er (oder Kristen) das überhaupt mal gesagt haben. Da schreibt doch ein Käsblatt vom anderen ab und keiner fragt nach dem Wahrheitsgehalt.

  17. Kris sagt

    @marine,

    ich denke man sollte sich nicht so aufregen. Ich habe es halt gelsen und wollte es reinsetzten. Dabei bin ich nicht Die einzigste die das gelesen hat und ich bin auch die einzigste die so denkt.

    Und wenn auch, es ist doch ganz egal.

    Also ruhig Blut!

  18. Kris sagt

    sich uber Kleinigkeiten ärgern ist doch blöde oder@marine.

    Jeder hat halt seine art und seine Meinung.Ok?!

    PS: Auch das Kristen und Robert jetzt angeblich gemeinsam in london sind heißt nicht, das sie ein Liebespaar sind.

    Wir warten mal ab was die Zeit bringt.

  19. Marika sagt

    Warum sollte er sie nur zum Flughafen bringen, wie im ersten Artikel oben geschrieben, und dann seine Gitarre mitnehmen??? Ich bin immer noch für die Alpen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.