Robert Pattinson und Kristen Stewart gefragteste Promis 2009 bei IMDB!

Die Twilight-Saga rollt sämtliche Bestenlisten auf!!! Rekordeinnahmen mit „New Moon“, Rekordbesucherzahlen im Blog, sexiest People alive, und und und.

Kein Wunder also, dass die Schauspieler schon wieder eine Liste geknackt haben. Die Filmdatenbank IMDB hat mit Ihrem jährlichen ‚Starmeter‘ die gefragtesten Stars 2009 ermittelt.

Bedeutet: IMDB trackt das Userverhalten und sieht anhand der Daten welche Schauspieler eben am gefragtesten waren. Dieses Jahr war Robert Pattinson die unangefochtene Nummer 1! Damit musste Vorjahressieger Johnny Depp seinen Platz räumen, er wurde aber immerhin wieder dritter.

Auch die 2 geht an einen Twilighter – Kristen Stewart! Das Traumpaar wieder vereint, schööön. <3

Weiter geht die muntere Runde mit Taylor Lautner an der 5. Dakota Fanning 8., Ashley Greene 11., Nikki Reed 15., Jackson Rathbone 26., Peter Facinelli 37., Kellan Lutz 39., Michael Sheen 45., Cam Gigandet 60.

Irre, oder??? Der Vollständigkeit halber will ich noch erwähnen, dass alte Hasen wie Miley Cyrus (19), Angelina Jolie (12) und Brad Pitt (6) auch mit versprengt unter den Top 100 auftauchen. lol.