Robert Pattinson und Kristen Stewart: Alles frisch in der Beziehung!

Robert Pattinson Kristen Stewart Meadow dvd

Nichts mehr los im Robstenland? Von wegen! In dieser Woche kamen wieder dumme Gerüchte auf, Robert Pattinson und Kristen Stewart würden in getrennten Betten schlafen, ja sogar von räumlicher Trennung war die Rede!

Was ist da los am Breaking Dawn Set? Sind sich Rob und Kristen spinnefeind oder sind das nur Spinnereien von Insidern, Beobachten und geheimen Quellen?

E!Online hat sich dem Thema angenommen, aber spricht genauso nur von „Sources“, bla blubb. Aber geben wir ihnen eine Chance, ganz falsch liegen die ja oftmals auch nicht.

Eine Quelle am Breaking Dawn Set hat geflüstert, dass alles frisch ist in der Beziehung von Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart, „Es ist Business as usual.“ Sorry, der Begriff dürfte bekannt sein, keine Ahnung wie ich das hätte eindeutschen können. Bedeutet: Alles wie immer.

Na da sind wir aber froh, gerade jetzt kurz vor Weihnachten. Die Beiden sollen sich ja ohnehin schon an den Weihnachtsfeiertagen nicht sehen. Rob fliegt angeblich nach London zu seiner Familie, Kristen nach L.A..

Hmmm, aber ist das nicht langweilig irgendwie? Kann es nicht wenigstens einen mittelschweren Streit geben? Fliegende Pappteller? Fremd-Flirtereien? Sexflaute?

Nichts. Tztz.

„Bei Rob und Kristen ist alles in Ordnung. Sie sind völlig glücklich.“ Sie verbringen viel Zeit miteinander, aber das ist ja nichts Neues.

„Bis jetzt verläuft das Drehen richtig gut“, sagt der Insider von E!Online. „Robert Pattinson und Kristen Stewart haben einige tolle Szenen zusammen, die Fans werden nicht enttäuscht sein. Es [Breaking Dawn] wird bei Weitem der beste Film bis jetzt.“

Okay, wenn schon die Aussagen nicht wirklich neue Erkenntnisse gebracht haben, dann dürfte uns der letzte Satz doch etwas versöhnlich gestimmt haben. Breaking Dawn wird geil, hoffentlich kommen bald auch mal ein paar Pics von den Hauptschnitten raus!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Lisa sagt

    Ich wünsche den Beiden wirklich nur das Beste. Sie sind so süß zusammen.

  2. bella.new moon sagt

    @Lisa gebe dir vollkommen recht, und noch dazu wünsche ich den beiden das sie eine lange und glückliche Beziehung führen. Und wie ´natürlich nur das für die beiden und das sie totall süß sind kann keiner abstreiten, also die beiden sehen zusammen immer sehr harmonisch, süß und glücklich aus richtig verliebt eben, wie es sein muss. Schön so ein junges Gück, für alle.

  3. smyrna* sagt

    ich will auch endlich meeeeeeeeeeehr fotos sehen =))

  4. jenni sagt

    mal ne frage … woher will diese quelle das denn wissen ? Darf mitlerweile jeder von irgendwelche zeitungen oder so jetz schon beim set rumschleichen ? Ich find das echt alles totaler quatsch ,auch wenn die beiden zusamm sind , ich finds immer schrecklich das andere leute über eine beziehung labern und denken sie wüssten immer wie es derzeit bei den beiden aussieht ,obwohl keiner irgendwas weiß außer die beiden selber (und vllt freunde und verwandte )

  5. Ginny sagt

    Ich will neue Fotos von den Dreharbeiten sehen. Bitte. Die von den Volturi-Darstellern waren schon ganz toll. Aber jetzt will ich mal wieder Cullens einschließlich Bella und natürlich auch Wölfe sehen. Ja und Bilder von der Hochzeit z. B. wären sooooo geil.

  6. marnie sagt

    also ich bin froh, dass es fast keine Bilder vom Set gibt. Einerseits möchte angeblich jeder, dass die zwei mal nicht ständig fotografiert werden und ihre Ruhe haben, andererseits wird gejammert, dass keine neuen Bilder auftauchen. Na was denn nun???

    Ich finde es auch eigenputzig, dass eine Menge Menschen wissen, was Kristen und Robert tun, wie sie sich angeblich auf die Nerven gehen, dass sie angeblich genug voneinander haben, dass sie getrennt die Feiertage verbringen etc. etc. etc.

    Da erinnere ich mich aber gerade heute mal wieder an die Bemerkung von Robert zu seiner Mom, dass sie keine zeitung lesen soll, und dass absolut nichts, was über ihn drinsteht der Wahrheit entspricht.

    In diesem Sinne – ein gutes Nächtle.

  7. Kris sagt

    @marnie:

    da srimme ich Dir vollkommen zu.Die Wahrheit kennen die Zwei nur. Ob s im Bett auch gefunkt hat, geht uns eigentlich gar nichts an.-Sollen Sie doch,wen juckts??

    Die Presse schreibt mal dies mal das von irgendwelchem Setkollegen oder Insidern….was ROBSTEN dazu sagen, weis keiner.

    Ob oder ob es nicht auch privat zu einer Liebschaft kam wissen wir nicht . ALLES REINE SPEKULATION!

    Wünsche euch allen schon mal FROHE WEIHANCHTEN!!

  8. Twilight sagt

    Die Beiden sind ein echt tolles Paar 🙂

  9. Maggie sagt

    Hab auch vor ein paar Tagen im Videotext gelesen, dass die beiden nachts räumlich getrennt wären, weil sie sich den ganzen Tag sehen würden und sich langsam aber sicher auf die Nerven gehen würden. *lol* Wenn sie getrennte Zimmer hätten, wäre auch praktisch damit jeder mal nen Rückzugsort hat und zur Aufbewahrung von Kleidung etc., könnten sie trotzdem nachts zusammen schlafen…beim schlafen geht man sich gewöhnlich nicht auf die Nerven. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.