Robert Pattinson & Kristen Stewart: Französisches „Eclipse“ Poster!

twilight-eclipse-franzoesisch

Oh yeah…habt ihr euch schonmal den New Moon Trailer auf Französisch angesehen? Haha, irgendwie klingt das ja kuhl wenn Bella ihrem Edward -Je T’aime- ins Ohr haucht!

Ich muss sagen, die französischen Synchronstimmen von unseren Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart gefallen mir zwar nicht so gut wie die im Original, aber sind immer noch besser als die Deutschen.

Um auf den Punkt zu kommen…jetzt gibt es auch ein „Eclipse“-Filmposter für die Franzmänner. Sieht genauso aus wie das in den anderen Ländern, seht ihr ja oben.

Klingt irgendwie ulkig: „Twilight Chapitre 3 – Hésitation“. Die Haben „Eclipse“ mit „Zögern“ übersetzt! Das ist ja bekloppt. Aber kennen wir ja auch aus deutschen Landen…

Da wurde z.B. schonmal ein Film namens „Gold Member“ mit „Goldständer“ übersetzt, dämlicher gehts ja wohl kaum.