Robert Pattinson & Kristen Stewart auf Forbes „Mächtigen“-Liste!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) sind auf einer neuen Forbes-Liste gelandet, die 100 mächtigsten Promis der Welt!

Während Lady Gaga, Oprah Winfrey und sogar Justin Bieber die Top 3 bilden, haben es Robsten immerhin auf respektable hintere Plätze geschafft, dass muss ihnen auch erst einmal jemand nachmachen.

Auf der Beliebtheitsskala dürfte Robert Pattinson deutlich vor seiner Freundin und Twilight-Kollegin Kristen Stewart liegen, auch Forbes sieht die Reihenfolge so.

Rob hat nur knapp die Top 50 verpasst und belegt Rang 53, mit einem angegebenen Einkommen von $20 Millionen. Als einer der bestbezahlten Jungschauspieler belegt er immerhin noch Platz 74 in der Aufstellung der bestbezahlten Promis.

Kristen ist zwar auch sehr gefragt, hat aber dennoch etwas das Nachsehen, wenn es um ihren sozialen und medialen Stellenwert geht – Rang 63 für sie und ebenfalls $20 Millionen auf der hohen Kante, u.a. für ihre Rolle in Breaking Dawn. Bei Beiden ist übrigens „Single“ als Status eingetragen, weil offiziell die Beziehung nie bestätigt wurde…