Robert Pattinson & Kristen Stewart: Fanvideos @ People’s Choice Awards!

robsten pca2011 17
Robert Pattinson & Kristen Stewart - People's Choice Awards 2011

Habt ihr Bock Robert Pattinson und Kristen Stewart mal aus einer anderen Perspektive zu sehen? Dann habt ihr jetzt Gelegenheit dazu!

Ein Fan hat nämlich tolle Videos von Robsten bei den People’s Choice Awards 2011 gemacht, Taylor Lautner ist auch zu sehen.

So cool, wie Kristen Stewart angesagt wird und sie direkt mit Taylor nach vorne stürmt im ersten Video. Ab Minute 00:08 feuert Rob seine Freundin sogar etwas an glaube. 😉

Kristen wurde beste Schauspielerin, zusammen mit Robert Pattinson und Taylor Lautner bilden sie das beste Leinwand-Team.

Alle Gewinner der People’s Choice Awards könnt ihr bei uns noch einmal nachlasen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. jenni sagt

    ich fand das das wirklich ein toller abend war , so sollte es immer sein ohne das jeder blick von rob und kristen unter die lupe genomm wird ,das war dieses mal nich so der fall und das fand ich gut . So wünsche ich mir alle auftritte der drei ^^

  2. americanblend100 sagt

    Schön, das einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Habt ihr gesehen, dass auch Kristen versucht hat, Robs Hand zu fassen, als sie gemeinsam die Bühne stürmten?

  3. Ginny sagt

    Süße Videos. Wie die drei das immer so schaffen, vor so vielen begeisterten Fans auf die Bühne zu gehen. Ich würde vor Aufregung keinen Ton rausbekommen und wahrscheinlich auf dem Weg zur Bühne stolpern.

  4. jenni sagt

    @americanblend100 vllt hatte kristen plötzlich mitleid mit rob weil sie so gemein zu ihn war und nich mit ihm händchen ghalten hat xD

  5. Goldloeckchen sagt

    MIch würde ja mal interessieren, was die drei vor der Verkündung des beliebtesten Filmes so getuschelt haben… 🙂

    Vielleicht haben sie ja besprochen, wie sie im Falle des Gewinns den Preis entgegennehmen…

  6. Nina sagt

    Aber es sieht echt so aus als wurde sie plötzlich seine Hand greifen.

  7. Loona sagt

    Sie hat seine Hand gehalten. Erst die von Taylor und auf der Treppe hat sie die Hand von Robert auch genommen. So sieht es zumindest aus.

  8. Miriam sagt

    ach, die konte doch nur in ihren schuhen nicht laufen und daher musste sie sich bei den beiden festhalten, tja sowas sollte man halt üben, in hohen schuhen zu laufen oder es einfach sein lassen !!

    die wollte doch nur nicht hinfallen sonst schaut sie ja doch noch dummer aus als sie eh schon ist !! und da ich schon mal dabei bin, ich hab nichts gehört von rob wie er sagt believe on you oder so ein ähnlichen käse!! wie immer meine meinung 🙂

  9. stewi sagt

    ich verstehe auch nicht warum meene kristen immer so hohe schuhe trägt wenn sie nicht wirklich drin laufen kann mensch ,es gibt so viele schöne flache die sie tragen kann….

  10. isi sagt

    sie hat sich bei dieser event völlig unnatürlich ,übertrieben distanziert gegeben. hat sich auf taylor raufgehangen ,das man meinte rob hätte irgend eine krankheit .aber sie benimmt sich immer so bei solchen veranstalltungen,ist warscheinlich ihre strategie !wenn es ihnen so gefällt sollen sie es so weiter machen,aber mir ist es ganz schön vergangen . sie haben bei mir ein bischen an wert verloren .schade

  11. jenni sagt

    @isi ich geb dir irgendwie recht …. klar sie wollen ihre beziehung nich an die große glocke hängen , auch wenn sie das trotzdem tun mit ihren dämlichen schweigen und diesen ganzen blöden bildern (denen is das wahrscheinlich nich mal bewusst ) ich find diese beziehung komisch …. sie bestätigen die beziehung nich aber sagen auch nicht das sie zusamm sind , sie knutschen auf offener straße rum ,benehmen sich auf öffentlichen veranstaltungen aber wie kleine kinder , die sich nich mal richtig angucken können weil sie ja dann irgendwas beweisen könnten . Manchmal hab ich das gefühl das die beiden selbst nicht wissen was genau sie jetz sind , könnte auch ne Freundes-Ab und zu pop – Beziehung sein , wär für mcih wahrscheinlicher als eine total schöne beziehung xD denn das was die beiden da manchmal abziehen (besonders kristen) ist doch total bescheuert

  12. isi sagt

    es ist komisch,man sieht sie sylvester küssend und mit seinen freunden feiern und eine woche drauf schaut sie ihn nicht mal richtig an.kommen miteinander im selben auto zur verleihung tun nachher (kristen) wie wenn der andere giftig währe es ist halt immer eigenartig wie sich die zwei benehmen.woei rob, immer auf den geduldigen lover macht,der über kristens schnitzer hinwegsieht .ich bin ein totaler fan von den beiden gewesen,aber seit dieser verleihung geht mir kristen stewart dermassen auf den keks,ich hoffe es ändert sich wieder ,weil ich liebe die twilight filme sehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.