Robert Pattinson & Kristen Stewart: Fans belagern Liebesnest in Los Angeles!

Na das war aber zu erwarten….wie E!Online heute berichtet, haben Fans jetzt das Liebesnest von Robert Pattinson und Kristen Stewart in Los Angeles gestürmt.

Das Haus über das wir euch ja schon gestern berichteten, steht in Bel Air, hat fünf Schlafzimmer und fünf Badezimmer, da wird sich ganz bestimmt ein Rückzugsort für nächtliche Matratzenübungen gefunden haben. 😉

Direkt nach ihrer Ankunft sollen sich Rob und Kristen dorthin zurückgezogen haben, Bilder von dem Haus sind anschließend im Internet gelandet.

Mit Geheimnis und so ist es trotzdem erstmal vorbei. Fans haben die Adresse vom Anwesen rausgefunden und sind sofort zum Stalken hingefahren. Geht’s noch?

Die penetranten Quälgeister sollen um das Haus rumgeschlichen sein und haben sich wohl im Gebüsch versteckt. Sehr erwachsen! Ob Robert Pattinson und Kristen Stewart so einen Wahnsinn an ihren Fans mögen? Ich wage es zu bezweifeln.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es sich zumeist um kleine Kiddies handelt, die praktisch noch in den Windeln stecken, die wissen es halt nicht besser. Und die Paparazzi hocken ja eh auf jedem Baum.

Ein weiteres Liebesversteck von Robert und Kstew schwirrt durchs Netz, aber es ist nicht überliefert wo das sein soll. Ist wahrscheinlich auch besser so. Wenn die Beiden schlau sind, haben sie sich heimlich via Privatjet auf eine einsame Karibikinsel verzogen.

Würdet ihr, wenn ihr in L.A. wärt, eure Stars „verfolgen“?

Bilder via Teles Properties