Robert Pattinson und Kristen Stewart: Fanbilder vom Flughafen Rio!

robsten-flughafen-rio_4
Kristen und Rob mit einem Fan | Twitter

Der „Breaking Dawn“-Dreh in Rio de Janeiro ist jetzt endgültig Geschichte – Robert Pattinson und Kristen Stewart haben gestern die Stadt in Richtung USA verlassen!

Zusammen warteten die Stars am Flughafen Antonio Carlos Jobim auf ihren Flug zurück in die Staaten. Mehrere Fans hatten den Dusel irgendwie in den VIP-Bereich gekommen zu sein, die Glückspilze.

Geduldig machten Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart mit den Fans Bilder und gaben Autogramme.

Wenn ich das richtig verstanden habe, war das nicht das erste Mal dass eine von denen Robsten getroffen hat. Das erste Mal war wohl am Hotel Copacabana Palace, aber die Google-Übersetzung lügt mich eh ständig an.

Robert und Kristen kamen mit dem Helikopter zum Flughafen, wurden dann gleich zur VIP Lounge geleitet. Sie waren sehr freundlich und sorgsam. Rob soll hinterher „Good Bye“ mit einem Lächeln im Gesicht gesagt haben. Süß! 😛

Übrigens habe ich Kristen erst gar nicht erkannt, dachte das wäre eine von der Fans *lol*. Nun gut, die Bilder entschädigen für alles. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, gestern kamen die letzten Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart vom „Breaking Dawn“-Dreh in Paraty rein. Robsten in Badesachen, lecker!