Robert Pattinson und Kristen Stewart: Familienfoto von Weihnachten 2009!

robkristenweihnachten

Also mittlerweile dürften auch die letzten Kritiker verstummen, die je an einer Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart gezweifelt haben.

Ob turtelnd in Brasilien, Händchen haltend auf dem Rollfeld innig vertieft beim Restaurantbesuch mit den Twilight-Kollegen – Robsten ist Realität! Ich sags euch.

Was kaum einer weiß, ich bis heute ja auch nicht, Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart haben nicht nur Silvester 2009 zusammen verbracht, sondern auch Weihnachten!

Jetzt ist ein neues privates Foto aufgetaucht, was das beweist. Da waren Kristen und Rob nämlich zu Besuch bei SEINEN Eltern in London, haha wie toll. 🙂

Rpattz mit zerzausten Haaren und Strubbelbaart, es gab durchaus schon glücklichere Aufnahmen von ihm. Im Hintergrund sieht man glaube einen Weihnachtsbaum und Geschenke.

Danach ging es ja dann für Robert Pattinson und Kristen Stewart auf die Isle of Wight, wo sie das Jahr würdig haben ausklingen lassen! Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Bild via Spunk-Ransom