Robert Pattinson: Kristen Stewart eifersüchtig auf Sarah Gadon?

Robert Pattinson Kristen Stewart Convention 2010

Robert Pattinson hat noch gar nicht angefangen seinen neuen Film „Cosmopolis“ zu drehen, schon wird ihm wieder eine mögliche Romanze in der Zukunft angedichtet!

Nach Nikki Reed, Emilie de Ravin, Reese Witherspoon und seine Echtzeit-Liebe zu Kristen Stewart soll es nun seine künftige Leinwand-Frau Sarah Gadon sein.

In Cosmopolis wird die Kanadierin an Robert Pattinsons Seite die Rolle der Elise Shifrin übernehmen. Jetzt soll laut den Quellen von „E!Online“ die gute Kristen angeblich total eifersüchtig sein, wird gemunkelt.

Worauf eigentlich? Sarah ist hübsch, aber Kristen noch eine deutliche Ecke hübscher, was natürlich alles Geschmackssache ist.

Geschrieben wird auch, dass sich Rob und Sarah Gadon sogar küssen werden, was natürlich noch mehr Öl ins Feuer der Gerüchteküche gießen dürfte.

Achja, Sarah hat auch für die Rolle von „Schneewittchen“ vorgesprochen, die letztendlich an Kristen Stewart gegangen ist! Wahrscheinlich ist das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen. Robert Pattinson wird ab sofort bestimmt noch mehrfach eine Affäre mit der Frau nachgesagt, auch wenn es nur den kranken Köpfen von irgendwelchen Redakteuren entspringt…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. jenni sagt

    Moment mal war das letztens nich noch Reese auf die Kristen so eifersüchtig war ? Wird jetzt jedes mal diese Story rausgeholt wenn Rob einen neuen Film macht ? Übrigens ich glaub kaum das Kristen so der eifersuchts typ is xD

    Obwohl ich würde es verstehen wenn sie bei Reese und emilie de ravin eifersüchtig wird , den kristen ist jetzt nicht grade wunderschön und auch nicht hässlich …sie ist halt der normalo typ . Trotzdem denke ich nicht das an der Story was dran ist

  2. Bichareh sagt

    Ja, bei jeder Frau die jemals an Robs Seite war und ist, wird immer gleich von der Klatschpresse was angedichtet. Ab 2013 wird sich das wieder legen denke ich…

  3. jenni sagt

    ach und ich hab jetz mal nach Sarah Gadon gesucht ,weil mir der name nichts gesagt hat … ich find sie hübscher als kristen , aber is nur meine meinung und ich hoffe das ihr mich am leben lasst (denn für viele ist kristen ja hier der tollste mensch auf erden und die hübscheste und so weiter ^^ )

  4. marnie sagt

    "Hübsch" ist eine Auslegungssache, jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. Nicht jeder kann etwas mit angeblich faden Blondinen anfangen, andere meinen, dunkelhaarige seien temperamentvoll, na und Rothaarige toppen scheinbar alle 😉

    Wirklich albern ist allerdings, dass Robert wieder mal ein Opfer der "stillen Post" wird, denn was harmlos beginnt mit Vermutungen wird immer mehr ausgeschlachtet und in ein paar Wochen als Tatsache hingestellt. Fürchterlich!

  5. Leachen sagt

    Also ich glaube nicht das was an der story darn ist… Wenn man mal bei öffentlichen veranstaltungen schaut, dann hat rob immer nur augen für sein schatz… Er ist ihr ja richtig verfallen xD

    Ich habe diese sarah mal gegoogelt,aber mir persönlich ist sie zu modelhaft… kristen ist mit ihrer lässigen art irgendwie einfach sympatischer und hübscher… aber das ist nur meine meinung… <3

  6. michi sagt

    War doch klar das Kristen wieder Eifersucht angedichtet wird sobald Rob mit einer schönen Frau zusammenarbeitet :/

    Kristen ist oder KANN auf jedenfall hübsch sein wenn sie nur will. Nur macht sie sich nicht viel aus ihrer Optik wie es scheint. Es gibt aber sehr wohl Bilder von ihr wo sie verdammt hübsch aussieht.

    Zum Thema Blondinen. Ich fand Kristen zB als Blondine mega sexy. Das sag ich als Frau *g*

    Nur viele Blondinen sehen sich sehr ähnlich finde ich. Daher gibt es da wenige die ich auch sehr interessant finde. Denn ein Mensch muss nicht nur schön sein sondern auch interessant. Die meisten sind halt eher gewöhnlich.

  7. bella.new moon sagt

    Glaube nicht das was daran ist an der Story,denen wird wahrscheinlich einfach nur langweilig gewesen sein,und deshalb kam wieder die eifersuchts story auf den tisch,und da die eifersuchts storys über die beiden ja schon berühmt sind und die leute auf die eifersuchts storys über Kristen&Robert immer wieder anspringen,schien ihnen diese story am besten zu erscheinen. Also da wierd sicher nichts daran sein,war ja bei den anderen eifersuchts storys auch kein funken wahrheit dran,also wie so sollte da jetzt was dran sein? Ist die gleiche story nur eine andere frau auf die Kristen eifersüchtig sein SOLL.

  8. melly sagt

    bäääää…..was seit ihr den für schwachköpfe ????? stewart is hässlich und hat keinen geschmack und robert sieht so aus als hätte er 3 monate nicht geduscht ……. sarah is echt hübsch…..ich mag promicabana sehr aber das is echt misst…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.