Robert Pattinson & Kristen Stewart: Eclipse Event bei Jimmy Kimmel!

Eclipse Poster

Mädels, die Monate Mai und Juni werden heiß! Robert Pattinson, Kristen Stewart und eigentlich der ganze Cast von Twilight Eclipse touren durch die Lande und lassen es richtig krachen!

Gerade wurde ein neuer Termin bekannt. Es wird eine MEGA Eclipse Show bei Kulttalker Jimmy Kimmel geben! Live im Studio werden sein:

  • Robert Pattinson
  • Kristen Stewart
  • Taylor Lautner
  • Dakota Fanning
  • Bryce Dallas Howard
  • Xavier Samuel
  • Weitere „Special Guests“

Geil!!! Wer die Anderen wohl sein werden? Ich hoffe doch stark mal ein paar Nebendarsteller wie Ashley Greene oder so. Komischerweise sieht man von denen außerhalb der Promotiontermine immer viel, aber wenn es um den Film geht machen die kaum was. Hab ich zumindest das Gefühl.

Das Twilight Eclipse Event wird am 23. Juni steigen, also nur eine Woche vor dem US-Kinostart und einen Tag vor der großen Premiere!

Die Show wird den Titel „Jimmy Kimmel Live: Twilight Saga: Total Eclipse of the Heart“ tragen. Und wer Jimmy Kimmel kennt, der wird im Hinterköpfchen haben, dass er immer für Überraschungen gut ist. Das wird garantiert kein langweiliges Interview!

In der Description heißt es, „Kimmel wird seine Seele an den Teufel verkaufen – oder an die Werwölfe und Vampire – im tausch gegen exklusives Twilight Material und mehr.“

Das wird richtig fett sag ich euch! Damit ihr auch ja nichts verpasst, ist hier der ultimative Guide für alle Fans…

Mai
19. Mai – Robert Pattinson in der  Ellen DeGeneres Show (wird am Vortag aufgezeichnet)

Juni
12. Juni – Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner werden bei der ‘Official Twilight Eclipse Convention‘ dabei sein. Ort: Los Angeles.
23. Juni – Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Dakota Fanning, Bryce Howard und Xavier Samuel plus diverse weitere “special guests” bei Jimmy Kimmel @ 10 p.m.

24. Juni – Eclipse premiere im Los Angeles Film Festival Nokia Theater.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Amy. sagt

    uh das is ya mal geil

  2. Xavadon sagt

    Du schreibst Bryce Dallas Howard und Dakota Fanning als Darsteller rein und degradierst Ashley zur Nebendarstellerin??? LOL!

    Ohne Alice wäre Twilight nur halb so spannend xD

    1. Bichareh sagt

      @Xava
      Bryce und Dakota stehen im Gegensatz zu Ashley in der offiziellen Ankündigung drin, deswegen stehen die da.
      Ashley ist natürlich eine Haupt-Nebendarstellerin ohne die es nicht geht. Mensch, Mensch, Mensch…immer diese Twi-Hards. Ihr seid anstrengend!!! xD

  3. Lydia sagt

    wow ich bin voll aus dem häuschen das werden geile 2 monate ich bin richtig begeistert vor allem rob und kristen sooft zusehen!

    und jimmi kimmel ist super ich liebe das letzte new moon interview bei ihm, einfach funny!

  4. hey sagt

    jaaaaaaaaa man freuu mich schonnnnn sooooooo waaaaaaaaaaa XD

  5. Xavadon sagt

    Ach Bichi, ich weiß doch das du die erwähnen musst, wenn sie auf der Ankündidung stehen. Und Ash nicht… XD

  6. Hummel sagt

    A total eclipse of the heart — *sing* Super, Rob bei Ellen, das wird wieder der Hit, da bin ich mir ganz sicher! Und auch die Show von Jimmy Kimmel wird der Knaller. Oh prima! Da kriegen wir ja viel zu sehen! *freu* *hüpf*

  7. Sonja sagt

    Jaajaajaa ich freu mich *strahl*

  8. Stellar sagt

    Als special guest wünsche ich mir natürlich Jackson Rathbone (oder vielleicht die 100 Monkeys) Aber ich glaube mal nicht das sie einen Darsteller als special guest betiteln würden, also vielleicht eher der Regisseur oder eine bestimmte Band die auf dem Soundtrack zu hören sein wird??

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.