Robert Pattinson und Kristen Stewart: Lustige Eclipse DVD Kommentare!

Twilight-Eclipse-Promo-Last6

Endlich mal andere Nachrichten von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Diesmal nix von „Breaking Dawn“, Mädels!

Am 10. Dezember wird die „Eclipse“-DVD veröffentlicht und das wird sicher voll der Kassenschlager. Ihr wollt doch sicher alle noch einmal Taylor Lautner mit Kristen Stewart kuscheln sehen! *In Deckung geh*

Abgesehen davon, macht Robert Pattinson mit seinem Schatzi zwar noch kein Bumsi Bumsi (Sorry, ist mir so rausgerutscht) im Film, das kommt erst im Nächsten Teil, aber er hat wieder einige tolle Audiokommentare bei Eclipse abgelassen!

Kennen wir ja von den anderen Twilight-DVDs, da wird NATÜRLICH die ganze Zeit nur Stuss geredet, löl. Ich biete euch jetzt tolle Screenshots mit Untertiteln davon an. Noch VIEL MEHR Kommentare gibt es bei Robstenation, ihr müsst allerdings über Englischkenntnisse verfügen. 😉

Echt funny, aber man hat den Eindruck, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart der Film schnurzpiepsegal ist, na gut…Rob ist er egal. 😛

Kostprobe?

Szene: Edward überprüft Bellas Haus, nach dem Besuch von Riley
Rob war nervös in der Szene: „Mein Haar hat auch einen Nervenzusammenbruch.“
Kristen: „Dein Haar ist so buschig. Ich flippe aus.“

Bilder: Summit/Lionsgate