Robert Pattinson und Kristen Stewart: *Neue* Eclipse Audiokommentare!

eclipse-dvd-image-16

Haha…wenn man vom Esel tratscht, kommt er angelatscht. Gerade habe ich noch ein neues Video mit Kristen Stewart von der Eclipse DVD gepostet, jetzt gibt es ein noch neueres zusammen mit Robert Pattinson!

Es handelt sich dabei wieder um Audiokommentare der Beiden Twilight-Häschen. Leider habe ich nicht viel verstanden dabei, Rob nuschelt so dolle, lol.

Am Anfang geht es um die Kapuze die Kristen Stewart auf hat, dann erwähnt sie kurz ihre Perücke, weiß auch nicht. Rrrrrr, warum kriegen die nicht ihre Zähne auseinander? xD

So, jetzt seid ihr dran…wovon zur Hölle reden Robert Pattinson und Kristen Stewart da? Rob macht sich sicher nur über alles lustig, wie immer.

SORRY, aber ER ist wirklich einer der wenigen Menschen, bei dem mein Englisch-Hörverständnis versagt…jetzt der Eclipse Ausschnitt.