Robert Pattinson und Kristen Stewart drehen Breaking Dawn in Brasilien!

twilight eclipse promobild1

Vor ein Paar Tagen deutete Julia Jones auf der RingCon an, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart bald nach Brasilien fliegen um ihre Honeymoon-Szene für Breaking Dawn zu drehen.

Ist das jetzt endlich so weit? Es wird viel gemunkelt, viel spekuliert. Fakt ist, der komplette Dreh fängt am 01. November in Baton Rouge an, möglich dass schon vorher woanders gedreht wird…

Vielleicht in Rio??? Spekulationen bei Twitter besagen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart schon BALD (angeblich sogar noch diese Woche) nach Südamerika umziehen werden um ihre paar wilden Szenen zu drehen, mit fliegenden Federn und so.

Nun frage ich mich natürlich, warum Robsten da erst nach Louisiana gekommen sind. Die Lösung: Zu Proben und Vorbereitungen. Zwischendurch flog Kristen wieder zurück nach New York um Promo für WTTR zu machen. Vielleicht seilt sie sich ja gleich aus NY ab und Robert fliegt hinterher.

Zum Beispiel tweetete @Paparazzi_News: „Quellen sagten uns, dass Kristen und Robert zusammen mit der Produktion bald nach Brasilien ziehen werden…die Honeymoonszene mit Edward und Bella drehen.“

Jetzt dürfen wir alle Mal richtig gespannt sein ob Robert Pattinson und Kristen Stewart demnächst in Rio auftauchen werden, die Breaking Dawn-Informanten sind überall und nicht selten haben sich Twitter-Gerüchte bewahrheitet….

Habt ihr auch noch ein paar Infos dazu? dann können wir zusammenlegen. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Tina sagt

    Ferkelversion Ü35!!!

  2. cro_sweetie sagt

    wenn es keine schmutzige version im film gibt..dann will ich aber zumindest auf der dvd eine haben…….da nehme ich auch gerne hoehere kosten in kauf…

  3. Missy sagt

    @Tina

    Ist die dann mit Krücken und Sauerstoffzelt? *duck* =)

    Man, ich bin echt gespannt, wie sie das Buch umsetzen. Der Film wird hoffentlich und bestimmt um Meilen besser!

  4. stewi sagt

    wann kommt eigendlich eclipse auf dvd bei uns raus ?????

  5. bella sagt

    am. 10.12.2010 !!!!! freu

  6. Tina sagt

    @ Missy: He,He…. Ich will nur SEHEN wie es zu den blauen Flecken an Bellas Körper kommt und wie Edward in die Kissen beißt .*lach*

  7. Marika sagt

    Die Bettszenen sind doch bestimmt Studiodrehs! Nach Brazilien geht es doch sicher wegen der Außenoptik (Meer, Palmen, Sand und Wasserfälle)!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.