Robert Pattinson und Kristen Stewart: Drama um ihre Hochzeitstorte!

Breaking Dawn Buch Cover

Bruce Darnell würde sagen: ‚Drama, Drama, Drama Baby‘, zu dem was angeblich gerade rund um Breaking Dawn passiert. Nach Sicherheitswahnsinn um Robert Pattinson und Kristen Stewart, gibt es jetzt den Kampf um ihre Hochzeitstorte!

Wie ich euch schon berichtete, war geplant, dass die Konditorei „Fairy Dust Cakes“ in Louisiana den Kuchen entwerfen wird.

Freudig schrieben sie auf ihrer Homepage, „Wir haben die wundervolle Möglichkeit Bellas und Edwards Hochzeitstorte zu machen. JA!!!“

Jetzt soll dieses Engagement auf der Kippe stehen, weil sie unberechtigterweise darüber geplaudert haben, dabei soll doch aus Breaking Dawn jedes Detail ein Staatsgeheimnis bleiben.

Die Stimmung ist eisig!!! Summit soll total sauer sein, erzählt ein Insider, der dem Kuchenshop nahe stehen soll. Sie sollen einen Anruf von Summit bekommen, die Leute am anderen Ende der Leitung seien „ausgeflippt“.

OHA…gibt es ein Happy End oder müssen Robert Pattinson (Edward Cullen) und seine Braut Kristen Stewart (Bella Swan) gar gänzlich auf die süßen Gaumenfreuden verzichten?

„Summit sagte Fairy Dust, dass sie ausgewählt wurden den Kuchen zu designen, aber nachdem es in allen Twilight-Blogs zu lesen war, wurden sie sauer, weil sie nicht wollten das irgendeine Information über den Kuchen nach Außen gelangt.“

Jetzt will die Produktionsfirma den Fall untersuchen und ggf. noch einmal auf den Tortenhersteller zurückkommen. Es sieht schlecht aus!

Hochzeitstorte Breaking Dawn

Normalerweise sollte man „Hollywoodlife.com“, die Quelle der News, nichts glauben, aber diesmal scheint sogar ein Fünkchen Wahrheit dran zu sein. Fairy Dust Cakes hat seine enthusiastische Meldung von vor wenigen Tagen von seiner Webseite entfernt und stattdessen das hier hingeschrieben…

„Zur Zeit arbeiten wir Dinge mit Summit Entertainment aus, bezüglich eines Kuchens für den Dreh von „Breaking Dawn“. Wenn wir Genaueres wissen, veröffentlichen wir ein Statement. Danke.“

Das klingt schon deutlich unterkühlter. Die Filmemacher schaffen es auch immer wieder irgendwelche Leute anzupissen. Sind wir ehrlich, diese ganzen Maßnahmen zum „Schutz“ von „Breaking Dawn“ sind doch total behämmert. Wegen einem dämlichen Kuchen so einen Aufstand zu machen, ist doch bekloppt.

Btw…ich frage mich, wann es denn endlich mal los geht mit dem Dreh?!?! Nach der Abreise aus Brasilien hat man von Robert Pattinson und Kristen Stewart auch nichts mehr gesehen. Taylor Lautner kriecht auch noch in Los Angeles rum. *seufz*

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. mel24 sagt

    Das ist jetzt aber wirklich völlig übertrieben! Ich meine, die haben ja nichts darüber geschrieben wie die Torte aussieht, sondern lediglich das sie die Torte machen dürfen. Hoffen wir mal, dass Summit sich wieder einkriegt und der Laden den Auftrag behält!!!

  2. jenni sagt

    meine güte dann bekommen edward und bella halt einen schönen kuchen von Coppenrath & Wiese …. gott dieser ganze mist von wegen sicherheit usw geht mir echt auf die nerven ,jetz beim letzten film darf keiner mehr irgendwas sagen ? selbst leute die da arbeiten (die doubles dürfen nich mal mit rob und kristen reden ? Die übertreiben es wirklich ….. wer weiß vllt dürfen ashley ,kellan und die anderen auch nur noch mit rob und kristen reden wenn sie zusamm eine szene haben … weil sie könnten ja etwas verraten , oder sie könnten ja heimlich für irgendeiner zeitung arbeiten …. nenene übertrieben das alles

  3. Nadine sagt

    ich würde die torte ja auch machen! gar kein problem 🙂

  4. Katja sagt

    @ Nadine: Wenn Du Hilfe brauchst – ich biete mich gerne an 😉

  5. Alina sagt

    boah! es ist nur ne torte! und sie haben doch nur gesagt das sie eine machen werden nicht wie und wann wo blabla das ist doch jetzt echt übertrieben wenn das stimmt

  6. marnie sagt

    summit hebt allmählich ab, oder wie kann man das sonst verstehen …

    Es scheint aber doch, dass sie ansonsten keine anderen Sorgen haben — wie schön!

    Und dass Kristen und Robert mal wieder total untegetaucht sind – egal ob zusammen oder getrennt – finde ich super.

  7. Tinchen sagt

    Oh je oh je das wird ja immer bekloppter, Summit soll sich mal nicht so in die Hose kacken, mein Gott noch, es ist doch nur ne Torte.

    Ich finds auch gut dass die beiden untergetaucht…. wenn die lesen was jeden Tag, nein fast schon jede Stunde (ich selbst bin ja auch ein ROBSTEN-Stalker:-)))) für Gerüchte erfunden werden, könnte ich es sehr gut verstehen, dass sie sich verstecken wollen, am besten weg rennen……..GO ROBSTEN!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.