Robert Pattinson & Kristen Stewart: Im Doppelpack zur Berlinale?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilight-Photocall-Rom
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Gestern erreichte uns die tolle Nachricht, dass Robert Pattinsons Film „Bel Ami“ bei der Berlinale 2012 seine Weltpremiere feiern wird. Und während wir noch nicht wissen, ob Rob auch wirklich in die Hauptstadt kommt, beginnen schon die Spekulationen, ob er vielleicht im Doppelpack mit Kristen Stewart anreisen wird!

Der Grund ist ganz simpel: Das Drama „K-11“ bekommt ebenfalls ein Screening bei den Filmfestspielen spendiert und da ist Kristens Mutter Jules Mann-Stewart sowohl Regisseurin als auch Drehbuchautorin gewesen. Kstew war eine Zeit lang auch im Gespräch für eine Rolle darin.

Cool, oder? Leider ist dieses Screening aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, es gibt in Berlin auch keine Premiere. Es geht einzig und allein darum einen Käufer zu finden, der den Film gebührend vertreibt.

Wie wahrscheinlich das Kommen von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist, darüber können auch wir nur Rätselraten veranstalten.

Bei „Bel Ami“ handelt es sich ja offiziell tatsächlich um eine „Weltpremiere“, auch wenn es schon eine Vorführung in Belgien gab. Und zu so einem Event gehören auch die Stars des Films, alles andere wäre lächerlich. Zumindest Uma Thurman und Christina Ricci sollten antanzen, zusammen mit Pattinson wäre das natürlich die ideale Kombi.

Und wenn Kristen nicht gerade in Dreharbeiten oder anderweitig eingespannt ist, wäre es doch nur logisch, wenn sie ihren Schatz UND die Mama zur Berlinale begleitet. Allerdings wird sie dann vermutlich eher nicht mit über den roten Teppich laufen (so mediengeil ist sie nicht), sondern nur die Hauptstadt insgesamt mit ihrer Anwesenheit beglücken. Unsere Meinung, wir lassen uns aber auch gerne eines Besseren belehren…

Übrigens wäre das Roberts 3. Premiere innerhalb eines Jahres in Berlin. Wir erinnern uns gern an „Water For Elephants“ und „Breaking Dawn“! Und bitte verzeiht uns das alte Bild oben, ein Relikt aus unserer Fotodatenbank. 😉