Robert Pattinson & Kristen Stewart: Dinner mit dem Präsidenten?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-5-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Tauchen Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt auch schon in höchste politische Kreise ein? Glaubt man den Gerüchten, dann werden die beiden heute beim „White House Correspondents’ Dinner“ anwesend sein, dass alljährlich von den US-Präsidenten veranstaltet wird.

Rob landete gestern (27. April) mit Sonnenbrille auf der Nase, Basecap auf dem Kopf und Reisetasche in der Hand in der Hauptstadt Washington D.C.. Deswegen allgemein die Annahme, dass er ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Solo muss der Frauenschwarm aber nicht bleiben. Laut Infos der Paparazzi-Agenturen soll Kristen einen Flug von Las Vegas nach Washington genommen haben, sie sind also getrennt hingejettet.

Von ihr gibt es allerdings noch keine Bilder, von Rpattz aber schon (Robstenation).

Heute Abend wird sich zeigen, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart unter den auserwählten Gästen beim Präsidenten-Dinner sind. Damit wären sie in bester Gesellschaft, denn viele weitere Stars haben sich angekündigt.

Josh Hutcherson wird kommen, genauso wie George Clooney, Kim Kardashian, Dakota Fanning, Filmhund Uggie („The Artist“) und sogar Partyluder Lindsay Lohan! Nur um einige zu nennen.