Robert Pattinson und Kristen Stewart: 11 Dinge die ihr wissen müsst!

Ergänzend zum Interview im „Harpers Bazaar“ mit RPattz und Kstew, sind hier 11 Dinge die ihr über die Beiden wissen solltet. Ebenfalls aus selbiger Interviewreihe.

Robert Pattinson

Autofahren
„Mein Vater ist ein Autohängler, aber bin in London aufgwachsen, also hab ich immer gesagt ich werde nie fahren…ich wurde gefahren. Ich hatte eine Fahrstunde in Oregon, und dann habe ich mir ein Auto in L.A. gekauft. Ich bin schlecht im Fahren.“

Wäsche
„In London etwas waschen zu gehen ist eine gigantische Mission. Ich und meine Mitbewohnerin hatten BMX Räder, und wir hatten zwei von ihnen und diesen riesigen Wäschesack, einen Wagenzug.“

Anonymität
„Ein bisschen wünsche ich mir das niemand weiß wer ich bin, das ich einfach lügen könnte, ich sei der Redenschreiber für Obama. Das habe ich vor Twilight gesagt.“

Geld
„Ich gebe nicht viel Geld aus. Das einzige was ich mir wirklich gekauft habe ist mein Auto, es kostete $1,500. Es wäre nett ein Haus für meine Eltern zu kaufen, aber gleichzeitig sind meine Eltern damit zufrieden wo sie leben; sie würden es vermutlich nur als Belastung sehen. Ich trage die selbe Kleidung jeden Tag und das einzige wofür ich Geld verschwendet habe waren DVDs.“

Modeln
„Es gibt so viele Bilder auf denen ich unerträglich peinlich aussehe.“

Tanzen
„Ich war es gewohnt richtig gut zu sein, aber dann passierte etwas in meinem Gehirn.“

Kristen Stewart

Katzen vs. Hunde
„Kristen wäre gern eine Katze, wenn sie ein Tier sein müsste, „Mit Katzen gehst du so um, ‚komm her!‘ Und sie stehen so in etwa da, ‚Fuck you!'“

Männerklamotten
„Ich finde es sexy wenn Frauen lockere Hosen tragen – passend, aber lässig.“ Und sie trägt wohl gerne Robs Hosen? *hust*

Ihre Figur
„Ich könnte etwas größer sein. Ich fühle mich kleiner als meine mentale Verfassung. Ich bin 1,68 m. Ich sollte 1,78 m sein. 1,78 m wäre sehr gut.“

Schauspielerei
„Wegen allem was ich auf Arbeit mache bin ich nervös. Wenn ich nicht nervös wäre, dann sollte ich es nicht tun.“

Backen
„Ich mache sehr guten Kuchen. Apfelkuchen ist das beste.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. huskyqueenn sagt

    "Und sie trägt wohl gerne Robs Hosen? *hust*"

    Hm warum konnte ich mir bloß denken das sowas kommt? 😀 xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.