Robert Pattinson und Kristen Stewart sind definitiv ein Paar!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Awards

Okay, die Überschrift ist Scheiße, ich weiß. Natürlich weiß niemand genau ob die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart nun wirklich zusammen sind oder nicht. Aber auf Ted Casablanca von E!Online ist oft Verlass und die haben ihre Quellen angezapft.

Genießt diese Infos mit Vorsicht. Also das hat deren Insider gesagt, „Rob und Kristen sind jetzt zusammen.“ Auuuuuuuuja das ist ja toll!!!!
Und, „Einige Leute denken Rob und Kristen sollten es endlich bestätigen.“ Diese „einigen Leute“ sollen engste Vertraute von Robert Pattinson sein. Und ist das jetzt schon die Bestätigung der heißen Liebesbeziehung? Quatsch!

Auch dazu hat der Insider eine Meinung, „Auch wenn die Leute um Robert Pattinson und Kristen Stewart kein Problem damit haben zu erzählen was sie denken, was sie öffentlich machen liegt alleine bei den Beiden.“

E!Online hat auch einen weiteren Schauspieler aus dem Twilight-Cast befragt, was er oder sie von den Gerüchten halten. Diese ungenannte Person sagte, ihm oder ihr ist es nicht erlaubt was zu sagen.

So Leute, der Wissensstand ist also mehr oder weniger wie vorher. Und ja, es ist nur an Rob und Kristen ob da was läuft. Es macht trotzdem Spaß drüber zu berichten. 😉

PS: Das Video hab ich nur just for fun hingemacht.