Robert Pattinson in der Vanity Fair? – Kristen Stewart Fotoshooting als Vampirin?

Robert-Pattinson-HP-Premiere-2007

Die folgende News solltet ihr mit der nötigen Skepsis sehen…angeblich gab es ein neues Fotoshooting mit Robert Pattinson für die „Vanity Fair“!

Das twitterte zumindest @jaymelilli bei Twitter, keine sehr vertrauensvolle Quelle, wenn man bedenkt, dass es sich dabei wohl nur um einen Fan handelt.

„Gerade das Vanity Fair Fotoshooting mit Robert Pattinson und Annie Leibowitz beendet! #SoAmazing“

Klar, ein Irgendwer aus Irgendwo darf ans Set eines so tollen Shootings, wahnsinnig logisch. Zumindest hat dieser Jemand es geschafft mit seinem Tweet über Robert Pattinson auf den Fanseiten zu erscheinen.

Das letzte große Fotoshooting mit Rob für die „Vanity Fair“ fand glaube 2009 statt. Die Bilder davon könnt ihr auf der VF Website bestaunen. Ich bezweifle, dass wirklich so ein neues Shooting stattgefunden hat, so cool es doch wäre. 😉

Was man aber getrost glauben kann, ist ein Shoot mit einem super heißen Star aus „Breaking Dawn“ (Kristen Stewart??)! Das Magazin twitterte…

„Die Fotos sehen großartig aus! Sie werden in der März/April Ausgabe vom Scene Magazine zu finden sein! Das ist der schönste neue Vampir. Wir haben auch noch ein anderes Fotoshooting diese Woche. Es wird eine große Woche. #breakingdawn“

Ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich um Kristen Stewart handelt, damit stehe ich glaube auch nicht alleine da. Wobei es so viele neue Vampire gibt in Breaking Dawn, das hält noch eine klitzekleine Möglichkeit für andere Personen offen….

Foto: PR Photos