Robert Pattinson & Kristen Stewart: Breaking Dawn UK-Premiere

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-1
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner | PR Photos

Von Los Angeles direkt weiter nach London: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sorgten gestern bei der Breaking Dawn UK-Premiere für viel Gekreische am roten Teppich!

Dabei machte besonders Kristen eine VIEL bessere Figur, als noch zwei Tage vorher bei der Weltpremiere in L.A..

Die Twilight-Beauty hatte ein schickes schwarzes Kleid von Roberto Cavalli an, kombiniert mit einem Gürtel von McQueen. Ihre High Heels tauschte sie zum Autogrammeschreiben fix gegen bequeme Turnschuhe.

Zu den Herren der Schöpfung kann man wie immer wenig sagen – rein in den Anzug und fertig. Zumindest hat sich keiner einen Fashion-Fauxpas geleistet.

In unserer Galerie haben wir für euch nachträglich die Bilder des Breaking Dawn Premieren-Abends gepackt. Einfach durchklicken und Spaß haben!

Gerade eben sind Robert Pattinson, Taylor Lautner und Bill Condon bei der Barcelona-Premiere zugange. Kristen Stewart muss leider weiter „Schneewittchen“ drehen und die Jungs wurden vergleichsweise schnell über über den Teppich ins Innere gedrängelt, von ihrem Gefolge.

Morgen ist dann Berlin fest in Hand der Twi-Hards. Wir sind für euch bei der Pressekonferenz und am roten Teppich dabei und werden euch exklusives Material hier auf Promicabana zeigen! Also morgen reinklicken, wenn ihr mögt.

Bilder: PR Photos