Robert Pattinson und Kristen Stewart: Breaking Dawn Sexszene abgedreht!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 15

Heiße News erreichen uns heute aus Brasilien vom „Breaking Dawn“-Set in Paraty – Robert Pattinson und Kristen Stewart haben offenbar ihre heiße Sexszene schon abgedreht!

Nach den neuesten Berichten wurde gestern gegen Mittag der Dreh im Inneren des Hauses angestoßen. Die Hochzeitsnacht wurde NICHT in der richtigen Reihenfolge gedreht.

Es wurden zuerst die Szenen vom frühen Morgen gedreht, nach der eigentlichen Liebesnacht, mit den blauen Flecken usw…

Das wirklich heiße Bumsi Bumsi zwischen Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) wurde später in der Nacht gedreht.

Es waren nur ein paar wenige Leute am Set: Rob, Kristen, 2 oder 3 Kameraleute und „Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon.

Ob Autorin Stephenie Meyer auch dabei war ist nicht bekannt, es gehen aber die Gerüchte um sie wäre im Schlafzimmer dabei gewesen. Gott das wäre nix für mich, die gafft doch bestimmt auf JEDES DETAIL. xD

Danach ging es an den Strand, dort soll Kristen Stewart eine Short über ihren Badesachen getragen haben. War Stephenie’s TOLLE Idee *Augenroll*.

Ein Boot voll mit Paparazzi hatte sich vor der Insel auf dem das Produktionshaus steht postiert (nicht das Haus in dem gedreht wurde), aber von dort gab es offenbar keinen Blick auf Robert Pattinsons nackten Hintern zu erhaschen. 😉

Bill Condon ist angeblich sehr zufrieden mit der Arbeit. Jetzt sind es nur noch allerhöchstens zwei Tage, bis die „Breaking Dawn“-Stars Rob und Kristen abreisen. Samstag ist Stichtag wird gemunkelt!

Ich wünsche schon mal guten Flug.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Anna sagt

    uiiiii aber schade das man keinen blick erhaschen konnte!!!

  2. Mona sagt

    Wann trägt Bella den im Buch Badesachen ?? geht sie nicht im Handtuch zum Strand und ist dann nackt ?

  3. Bichareh sagt

    Keine Ahnung, vllt. hat sie es ja dann noch ausgezogen. ^^

    Oder es gab einen kommunikativen Engpass bei der Übertragung der Information. 😉

  4. Marika sagt

    Ich hatte gelesen, das Frau Meyer bereits wieder in die Heimat abgereist sei!!! Man sollte also auch hier nicht alles glauben, was zusammengesponnen wurde! Ich will auch gar nicht alle Szenen jetzt schon sehen, wo bleibt denn da die Spannung?

  5. sexygirl sagt

    Wo Bella den Badeanzug anhat gehört zur Wasserfallszene. Die wurde extra noch reingenommen und kommt deshalb nicht im Buch vor. Die andere szene wo Bella mit Handtuch zum Strand nach Edward geht konnte gestern abend nicht gedreht werden weil es geregnet hat. Ich denk mal das se das heute drehen. Hoffe ich jedenfalls. Nicht das se die szene wirklich umgemuddelt haben in die Wasserfallszene 🙁

  6. Verena sagt

    Bumsi bumsi?? Sag mal, welch notgeile Gedanken befielen Dich? *kicher*

    Na da werden wir schon ein paar pikante Szenen zu sehen bekommen.. Hach ist das noch lange bis 2011!! 🙂

  7. Nina sagt

    Bumsi bumsi.. oh ich lach mich jetzt noch krum.. herlich.. toller bericht..

    ja bin auch gespannt und hoffe das sie die szene wenigesten lassen, da es ja die ist wo sie auf der insel ankommen und er ja schon vorgeht und sie im bad steht und überlegt was sie machen soll *gg*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.