Robert Pattinson und Kristen Stewart: Breaking Dawn macht Rio zum Hochsicherheitstrakt!

Eclipse-Trailer-Twilight-Edward-Bella

Wie kann der Tag besser beginnen als mit ein paar Neuigkeiten von Twilight „Breaking Dawn“ und euren Lieblingen Robert Pattinson aka Edward Cullen und Kristen Stewart aka Bella Swan?

Es gibt einige wenige zusätzliche Details, zu den kürzlich schon von mir geposteten Gerüchten über den Breaking Dawn-Dreh in Rio.

Schon Morgen (Freitag) sollen Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart in Brasilien landen, das ist bekannt!

Sie werden laut dem „Quem“ Magazine einen Charterflug nach Rio nehmen und am Antônio Carlos Jobin Flughafen landen. Der Cast wird in der Nachbarschaft von LAPA drehen, in Downtown Rio am Samstag!

Über 10 Polizisten werden angeblich für die nötige Sicherheit für eure Lieblinge sorgen. Danach geht es für die Crew an den paradiesischen Strand Paraty-Mirim, im Süden, nahe eines Indianerreservates, welches als Kulisse für einige Szenen dienen soll.

Im Buch fahren ja Edward und Bella mit einem Boot auf die Insel Esme. Ob sie am Hafen Marina da Gloria losfahren? Jedenfalls soll auch dort gedreht werden.

Robert Pattinson und Kristen Stewart verwandeln Rio de Janeiro in einen Hochsicherheitstrakt, im Vergleich zur normalen Situation in der Stadt!

Nicht nur das ganze Straßenzüge abgesperrt werden, sondern auch im Hotel ist Alarmstufe rot. Die Beiden Schauspieler werden im Copacabana Palace Hotel wohnen und Teile davon komplett absperren, damit keine Fans in die Starzonen gelangen können.

In dem besagten Bereich befindet sich übrigens auch der Hotelpool für die anderen Gäste, das wäre also schon ein großer Einschnitt.

Es wird erwartet, dass die Breaking Dawn-Crew am 14. und 15. November Brasilien wieder verlässt. Auch auf dem Plan steht ein Treffen mit dem Bürgermeister von Rio, Eduardo Paes!