Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn“ Promo-Bilder!

Breaking-Dawn-Kalenderbild_560

Großartiger Tag für alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart, natürlich auch der Twilight-Saga!

Es sind neue Promoposter aus „Breaking Dawn“ erschienen! Diese sind im gewohnten Stil, wie wir schon einige Charakterbilder gesehen haben. Sehr künstlich, mit sehr viel Photoshop-Action.

Robert (Edward) guckt wie immer bierernst in die Kamera, er hat offenbar nicht allzu viel zu lachen in seinem Vampirleben. Kristen (Bella) huscht wenigstens ansatzweise ein Schmunzler über ihr hübsches Gesicht.

Achja, dann hätten wir da noch Taylor Lautner alias Jacob Black, von ihm gibt es ebenfalls nichts Neues zu berichten. Er hat immer noch damit zu kämpfen, dass Bella nicht ihn zum Manne macht und später prägt er sich auf die kleine Renesmee.

Die Pics sind übrigens von Promotion-Karten anlässlich der Comic Con, auf denen auch die Besonderheiten der Drei vermerkt sind. Klickt euch einfach durch die Galerie und sagt uns, wie ihr diese Bilder findet, wir ahnen allerdings schon was kommt…