Robert Pattinson & Kristen Stewart: Breaking Dawn-Wasserspiele in der Karibik!

Robert Pattinson Kristen Stewart Breaking Dawn LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Kristen Stewart im Bikini? Robert Pattinson in Badeshorts? Das kann nur eines bedeuten – neue Bilder vom „Breaking Dawn“ Nachdreh in der Karibik!!!

Dort waren Robsten in der letzten Woche hingeflogen, um noch ein paar letzte Szenen in den Kasten zu bekommen. Im karibisch lauwarmen Meer vor den Virgin Islands, hat das Paar fast drei Stunden lang im Wasser verbracht!

Mitten in der Nacht mussten Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Liebe kameragerecht aufbereiten, als wären sie immer noch in Brasilien, auf der fiktiven Insel Esme.

Kristen (Bella Swan) hatte einen grünen Bikini an, als sie am Strand von St. Thomas rumturnte. Fast haben wir den Eindruck, sie könnte vielleicht ein paar Kilo mehr auf den Rippen vertragen.

Um den Breaking Dawn-Dreh nicht zu gefährden, sind bewaffnete Polizisten am Strand umhergelaufen, auch auf dem Wasser wurde vor unliebsamen Blicken geschützt. Hat aber nix genützt!

Nach neuesten Erkenntnissen ging das Filmen bis 5 Uhr morgens! Die heißen Bilder bon Robert Pattinson, wie er mit seiner hübschen Kristen Stewart im Wasser schmust, könnt ihr euch bei den Kollegen von Robstenation anschauen, aber kommentieren dürft ihr bitte hier. 🙂

Ob Rob jetzt wieder sauer ist? 🙁

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

19 Kommentare

  1. missy sagt

    >>Fast haben wir den Eindruck, sie könnte vielleicht ein paar Kilo mehr auf den Rippen vertragen.<.<

  2. Bichareh sagt

    Meinste nicht auch liebe Missy? Nicht das uns die Gute vom Fleisch fällt. 😉
    Wobei…sie hat schon eine echt sexy Figur, wenn man sich andere Kameraeinstellungen ansieht.

  3. Cinderella sagt

    Trägt sie einen grünen Bikini damit er dann wegretuschiert werden kann? Weil in Brasilien? hatte sie doch einen weißen an oder? Und wenn ich mich recht erinnere haben die doch wenn die auf die Insel kommen gar nichts im Wasser an oder?

  4. missy sagt

    Hm. Meinen Kommi hat es abgeschnitten. Meinte eigentlich, dass mit dieser Figur leider nicht viel Busen übrig bleibt. Dafür mehr Bein.

  5. RPattz sagt

    st rob ein bisschen dicker geworden?? also von vorne sieht es aus, als ob er ein bisschen bauch hätte was ihm aber gut steht, da er mir viel zu dünn ist :O) warum trägt er einen neoprenanzug???

    ich persönlich fand den weißen bikini besser…

  6. RPattz sagt

    …ach hat sie die träger vorne zusammen gemacht?? das sieht irgendwie komisch aus, oder???

  7. Andrea sagt

    Na ist doch klar, die Szenen sind von der ersten Nacht als Bella zu Edward ins Wasser geht und da sind ja bekanntlich beide nackt, also wird der grüne Bikini später wegretuschiert und die Bänder sind deshalb vorne, weil sie auf einem Foto eben besagtes Handtuch, welches sie später weglegt, um sich geschlungen hat und unter dem ist sie doch auch nackt, also würds ja komisch aussehen wenn man da Bikini Bänder sehen würde

  8. jenni sagt

    meine güte ist kristen dünn …sieht zumindest auf diesen bildern nicht mehr gesund aus . Ob den beiden das irgendwann auf die nerven geht ? Das ständige küssen auf kommando muss bestimmt scheiße sein xD Auch wenn es der feste freund ist aber nach dem 30mal küssen muss das auch nerven … obwohl ich könnte rob auch am tag 3000 mal küssen xD

  9. Minuschi sagt

    Die Beiden sehen toll aus; Kristen hat den grünen Bikini sicher nur als einen Art Green Screen an, weil sie ja eigentlich nackt ist in der Szene; die Amis sind ja diesbezüglich so verkrampft!

    Das soll sicher hinterher eine Nacktszene werden!

    War sicher doch kalt im Wasser, daher der Neoprenanzug!

    Sehen doch beide toll aus!

    Danke für die Bilder!!!!!

  10. Inka sagt

    @ Lolli das sieht eher so aus, als würden sie üben! Müssen sich ja erstmal warm küssen :-))

  11. RPattz sagt

    na ich denke ja nicht, dass die ihre schauspieler ins kalte wasser jagen. außerdem hat kristen ja nur dieses höschen an und das wäre ja unfaif wenn rob untern rum einen neopren trägt…..da man ja nur ihre oberkörper sieht hätte sie ja auch sowas tragen können….

  12. Bumbie sagt

    das ist eindeutig die hochzeitsnacht

    im wasser, in der beide nackt im wasser sind…

    ich hoffe es kommen noch weitere bilder

  13. marnie sagt

    Ich glaube, sie genießen die Schmuserei im Wasser, auch wenn eine Szene fertiggedreht ist, da sie ja sonst keine Gelegenheit dazu haben in der frischen Luft, im Wasser, wenig Leute, die ihnen auch noch den Rücken zukehren …

    Tolle Bilder!

  14. stew sagt

    oh mein gott oh mein gott!!!gott wie schön ey,kristen sieht total enspannt aus und robs körper sieht ne bisschen museklöser aus finde ich die brust und so.

    besonders die bilder wo sie so von hinten beleutet sind finde ich toll.

    also ich kann mich ja täuschen aber ich finde kristen ist ganz schön dünn geworden das finde ich sieht man auch an ihren beinen wenn sie ihre engen jeans trägt.

    ich freu mich so auf denn film!!!

  15. Goldloeckchen sagt

    Kristen war doch schon immer sehr schlank. Ich finde ihre steht dieser grüne Bikini super.

    Und Rob sieht natürlich auch wieder sexy aus.

    Tolle Bilder!

  16. Lisa sagt

    Ich finde sie hat ne tolle Figur und war schon immer so. Ihr Bruder ist noch schlanker. Sie sind halt schon immer so gewesen und das ist ok. Manche Menschen haben halt das Glück und bleiben schön schlank. Ich finde sie sieht toll aus und auf keinen Fall zu dünn. Ich hab noch viel weniger auf den Rippen als sie und bin auch schon immer so gewesen.

  17. stew sagt

    sie wiegt bestimmt nur noch 56-58kg.

  18. TwiMom sagt

    Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass sie Robs Shorts trägt? Das sind die gleichen Shorts, die er beim Dreh in Rio im November trug. *gg*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.