Robert Pattinson & Kristen Stewart nahmen „Breaking Dawn“-Hochzeit ernst

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Robert Pattinson und Kristen Stewart dürften mittlerweile den Dreh zu Twilight „Breaking Dawn“ beendet haben oder es steht kurz bevor.

Eine der letzten Szenen war die Hochzeit von Vampir Edward Cullen und seinem Schatzipupsi Bella Swan! Die Life & Style will jetzt exklusive Details von dem Ereignis haben.

„Der komplette Cast war draußen in Squamish, um bis 12. April die Hochzeitsszene zu drehen“, sagte einer von deren Insidern.

Dabei sollen Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart ihre Rollen in Breaking Dawn wirklich sehr ernst genommen haben!

„Rob und Kristen haben Händchen gehalten und waren sehr offen mit ihrer Liebe.“ Gleichzeitig hat das Magazin auch Bilder von der Hochzeit veröffentlicht (Scan), also nicht direkt.

Nur einige Luftbilder von einem riesigen Zelt und der Security. Leider keine Pics vom Brautpaar, da müssen wir euch enttäuschen!

Übrigens soll der ganze „Breaking Dawn“-Dreh in Squamish ein großes Mysterium gewesen sein. Noch nicht einmal eine Tourismusbeauftragte des Ortes wusste laut dem „Vancouver Observer“, dass Twilight in der Stadt ist. Das passt ja irgendwie ins Bild…Staatsgeheimnis und so.

Ein Staasgeheimnis werden auch die Hochzeitsbilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart sein, wir dürfen gespannt sein, wann Summit erste Einblicke geben wird!