Robert Pattinson & Kristen Stewart: Breaking Dawn Dreharbeiten beginnen!

twilight eclipse promobild2

Mädels, Breaking Dawn geht los!!! Kristen Stewart soll in Louisiana für die Dreharbeiten zum letzten „Twilight“-Film angekommen sein, und wo Kstew ist, ist Robert Pattinson meist nicht weit weg!

Die Nachricht wurde vom „Scene Magazine“ verbreitet, ich geh einfach mal vom Wahrheitsgehalt 100% aus, da im Oktober ja so oder so die Breaking Dawn Dreharbeiten beginnen sollten.

Kristen Stewart hat den selben Flug nach New Orleans genommen, wie ihr „Welcome To The Rileys“ Regisseur Jake Scott.

Ob und wann Robert Pattinson am Set eingetroffen ist, darüber können wir hier nur spekulieren. Aber da Robsten viele Szenen zusammen haben in Breaking Dawn, gehe ich mal von einem etwa zeitgleichen Drehbeginn aus, diese Freiheit nehme ich mir. 🙂

Die Dreharbeiten gehen voraussichtlich bis März/April 2011 und werden an verschiedenen Orten abgehalten. November 2011/2012 kommen dann die beiden „Breaking Dawn“ Filme in die Kinos und werden wieder die eingefleischen Robert Pattinson-Fans in Entzückung versetzen…Schluchz, Heul, Katzenjammer.

Update: Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden zusammen am Flughafen von New Orleans gesehen, also beginnt es jetzt tatsächlich!!!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Denise sagt

    JUHU ENDLICH!!!!!!

  2. Katja sagt

    Na, dann brauch ich mich ja nicht wundern, dass es derzeit keine neuen Paparazzi-Fotos der Beiden aus LA gibt!

    Juhu, endlich gehen die Dreharbeiten los!

  3. Bichareh sagt

    Update (siehe oben):

    Robert Pattinson wurde auch in New Orleans gesehen. 🙂

  4. cro_sweetie sagt

    omg omg

    yuppie ich freu mich soooooo

    also eins weis ich jetzt schon zu 100% wenn der abspann von breaking dawn 2 zu ende ist, werde ICH immer noch heulen…

  5. stewi sagt

    endlich endlich,ob kristen wohl ihre haare wieder rot-braun macht oder ne parücke trägt?

    hoffendlich machen se alle schönen szenen mit den beiden in den film!!

  6. Peggy sagt

    Hoffentlich kommen meine Lieblingsszenen im Film vor. 1. Die Hochzeit einschließlich *Achtung Spoiler* Edward beim Torte essen und Strumpfband in Mike Newtons Gesicht schnipsen. ;oD

    2. Die Flitterwochen. *seufz* 3. Bellas 1. Jagt. und natürlich 4. Renesmee 5. Der Streit zwischen Jake und Rose und …….

  7. Lola sagt

    ich würd zwar auch gern ALLES sehn aber dann is es vlt erst ab 18!!!!! =(

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.