Robert Pattinson & Kristen Stewart: Breaking Dawn-Dreh jetzt öffentlich?

Robert Pattinson Kristen Stewart Breaking Dawn LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Seit Monaten läuft mittlerweile der Twilight „Breaking Dawn“-Dreh mit Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Hochtouren – jetzt wird es öffentlich!

Eigentlich lief der Dreh bis jetzt ja meist im abgesperrten und streng bewachten Gelände statt, heute soll es in den Arsenal Park in Baton Rouge gehen!

Da ist viel Platz um eine große Szene zu drehen. Mir kam zuerst in den Sinn, dass die dort die große Abschlussszene hätten drehen können, mit den Volturi und so, aber die ist ja glaube schon im Kasten.

Endlich die Gelegenheit für die Fans Robert Pattinson und Kristen Stewart mal aus der Nähe zu sehen? Nicht so schnell, denn die News stammt von „Hollywood Life“, das sagt eigentlich schon alles.

Das sind die Lügenbarone im Internet und man sollte selbstverständlich nicht alles glauben, was die über Robsten und Breaking Dawn vom Stapel lassen.

Aber nach deren Informationen soll in dem Arsenal Park eine riesige grüne Leinwand aufgebaut worden sein, direkt neben der Straße, die für Breaking Dawn gesperrt wird.

WENN es wirklich so kommen sollte, dann bin ich mir sogar sehr sicher, dass der ein oder andere Fans Bilder vom Set, vielleicht auch von Robert Pattinson und Kristen Stewart oder dem Rest vom Cast machen wird. Das wäre toll!!!

Übrigens könnte es sein, dass man nur ein paar Klappergestelle sieht. Peter Facinelli hat gesagt, dass der Breaking Dawn-Dreh so anstrengend sei, dass nicht mal richtig Zeit sei was zu essen. Also wenn ihr in der Nähe von Baton Rouge seid, schmeißt ruhig ein Päckchen Toastbrot rüber oder Bananen. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Andrea sagt

    na wenn das stimmen würde, das wär doch mal was, wenigstens mal wieder ein paar bildchen von allen zu sehen, man hört und sieht ja sonst von dort so gut wie gar nichts.

    Aber sooo schlimm kann es mit dem essen ja nun nicht sein, immerhin war der cast doch vorgestern im steakhouse essen, also das muss dann erstmal wieder für eine weile reichen 😉

  2. Tinchen sagt

    Gegen ein paar Bilder, vor allem von Robsten, hätte ich nichts……..

  3. Betty sagt

    Der armer Rob, wir alle wollen nur dich…

  4. Ginny sagt

    Ich glaub nicht daran, dass der Dreh jetzt öffentlich wird. Aber schön wäre es schon…*von Edward und Bella träum* :o))

  5. Bianca sagt

    Betty, bin ganz deiner Meinung .. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.