Robert Pattinson und Kristen Stewart: „Breaking Dawn“-Dinner in Louisiana!

eclipse dvd image 31

Liebe und Zärtlichkeiten gibt es nicht nur in „Twilight“, sondern scheinbar auch im Privatleben der Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Derzeit laufen in Baton Rouge, im US-Bundesstaat Louisiana, die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ und Robsten sind mittendrin.

Wie das „PEOPLE“ Magazine heute schreibt, machen Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart offenbar kein großes Geheimnis mehr aus ihrer Liebe.

Kürzlich gab es ein privates Dinner im Fleming’s Prime Steakhouse, mit über zwei DUTZEND anderer Mitglieder aus dem Breaking Dawn Cast! Die Beiden Hübschen hatten aber nur Augen füreinander.

„Kristen und Rob sahen sehr wie ein Paar aus“, sagte eine Source aus dem Restaurant. „Sie haben viel Händchen gehalten, saßen nebeneinander. Jeder um sie rum hat geredet, aber Kristen und Rob waren nur mit sich beschäftigt, nicht wirklich beteiligt an den Unterhaltungen, die jeder hatte.“

Eine weitere Robsten-Sichtung gab es im „Cadillac Café“, eine Bar weniger als eine Meile vom Set entfernt. Rpattz und Kstew sahen angeblich auch dort sehr wie ein ganz normales Pärchen aus.

Der Wahnsinn um Robert Pattinson und Kristen Stewart geht weiter. Noch mindestens so lange, bis der zweite Breaking Dawn-Teil 2012 in den Kinos gelaufen ist. Bis dahin werden wir weiterhin täglich Gitarrenkäufe, Kuschelstories, Trennungs-Gerüchte und Hygieneprobleme geben.

Ich glaub ich weiß was ihr jetzt denkt…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Alina sagt

    jeder sagt sie sahen wirklich aus wie ein paar

    verdammt liegt daran dass sie ein sind mensch!!!! 😀

    wenns jetzt noch bidler geben würde wäre der tag sehr perfekt! 😉

  2. Bichareh sagt

    Richtige Knutschebilder? Mensch, das wäre doch mal was. Aber irgendwie scheint es in Baton Rouge keine Paparazzis zu geben, oder?

  3. Alina sagt

    haha ja vielleicht!? 🙂

    aber andererseits auch gut für robsten 😉

  4. jenni sagt

    und als nächstes sieht man sie dann beim mc doof rumknutschen …. meine güte ich glaub mal so garnich dran das die beiden nich mit den anderen gelabert haben , die beiden wurden schonmal beim essen gefilmt und dabei sahen sie ganz normal aus …. weder verleibt oder so (natürlich sind sie ein paar ) aber ich kann nich glauben das die sich da immer nur anschmachten und ersrecht nich wenn noch andere dabei sitzen

  5. marnie sagt

    Ich glaube kaum, dass sie sich beim Essen dauernd begrabbeln, Händchen halten, sich an keiner Unterhaltung beteiligen. Da ist der "Gute Freund-Insider" mal wieder zu vorwilig.

    Vor allem finde ich es super, dass wohl doch nur wenig Paparazzi vor Ort sind, hat die Abschotterei des Set doch viele Vorteile …

  6. Alessia sagt

    Ich hoffe es gibt bald mal fotos von robsten dann können wir es auch mal sehen nicht nur die Insider

  7. Tinchen sagt

    Ich glaub definitiv daran und ich finds geil!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.