Robert Pattinson & Kristen Stewart mit Breaking Dawn @ Comic Con 2011?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con

Jedes Jahr findet in San Diego eine der größten Comicmessen, die „Comic Con“ statt. Dieses Jahr könnte die Veranstaltung wieder ganz im Zeichen von Twilight stehen – „Breaking Dawn“ wird vorgestellt, mit dem Film kommen vielleicht auch die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Wir erinnern uns an 2009 („New Moon“ Promotion), damals war so ziemlich der ganze Cast da, von Rob über Kristen bis hin zu Nikki Reed & Co..

In diesem Jahr soll Summit Entertainment angeblich ganz neues Promotion-Material aus dem ersten „Breaking Dawn“-Film zeigen, wäre ja auch bisschen sinnlos wenn nicht, 😉

Wenn ihr euch jetzt spontan entschlossen habt, zur Comic Con 2011 zu düsen, um euren Lieblingen wie Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart ganz nah zu sein, dann muss ich euch leider schon wieder enttäuschen….

Das Sammelticket für alle vier Tage war schon innerhalb von zweieinhalb Stunden ausverkauft! Ob die Breaking Dawn Ankündigung Schuld war? Zwischenzeitlich seien sogar die Server in die Knie gegangen.

Bei der Comic Con wird auch erstes Zeug vom neuen Batman, Men in Black 3 und Spiderman gezeigt! Ein echter Knaller die Messe, warum gibt es sowas bei uns nicht?

Gestern wurde übrigens bekannt gemacht, dass Robert Pattinson in „Breaking Dawn“ ein Schlaflied für seine Filmtochter Renesmee am Piano spielen wird!

Foto: PR Photos