Robert Pattinson & Kristen Stewart auf neuen „Breaking Dawn“-Bildern!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-560
Robert Pattinson & Kristen Stewart in Breaking Dawn

Ganz frisch und ganz neu sind die „Breaking Dawn“-Bilder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart, die wir euch gleich zeigen werden!

Das ein oder andere Bild gab es schon in klein oder als Scan aus der „Entertainment Weekly“, jetzt stimmt aber auch die Größe und Qualität der Pics.

Das Bild von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) unterm Wasserfall sieht auch in groß noch aus wie reinretuschiert, das ist wohl aber dem Equipment und der Bearbeitung in die Schuhe zu schieben.

Bella sieht man beim Zurechtmachen mit Alice (Ashley Greene), aber was haben die mit der flinken Vampirin angestellt? Die Haare sind schrecklich, sieht einfach komisch aus oder nur unvorteilhaft fotografiert.

Außerdem gibt es aus Breaking Dawn auch die ersten Bilder von den Volturi und anderen Vampiren wie Irina, gespielt von Maggie Grace.

Twilight „Breaking Dawn“ kommt im November in die Kinos, viel Spaß beim Durchklicken!