Robert Pattinson und Kristen Stewart: Breaking Dawn bald in Vancouver!

Eclipse DVD Image 6

Zur Zeit ist der „Breaking Dawn“-Dreh mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Baton Rouge noch voll im Gange, aber schon bald wird umgezogen!

Wie die „Vancouver Sun“ berichtet, wird es ’schon‘ in drei Wochen soweit sein, dass die Jungs und Mädels nach Kanada weiterziehen um weitere wichtige Szenen für Breaking Dawn zu drehen.

Dann wird die Ruhe für Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart sowie dem Rest vom Cast wohl vorbei sein, denn in Baton Rouge ist das Set ja doch sehr abgesperrt von der Außenwelt, was einen ruhigen Dreh verschafft.

Ich glaube nichtm dass es in Vancouver auch so sein wird. Was meint ihr? Am Wochenende fanden übrigens Promotionshoots für BD statt, an denen natürlich auch Robsten teilgenommen haben.

Werden wir demnächst ein paar Bilder davon sehen? Judi Shekoni, die in Breaking Dawn die Rolle der Zafrina übernimmt, hat getwittert, dass einige Pics bald veröffentlicht werden. Das wäre toll!

Und noch was tolles: Laut dem Rumgezwitschere im Netz finden bald noch ein paar Re-Shoots von „Water For Elephants“ statt. Auch wenn Robert Pattinson bei den ersten Nachdrehs nicht dabei war, besteht doch die Möglichkeit, dass er diesmal dabei ist…

Schließlich wird Rob am 16. Januar in Los Angeles für die Golden Globes sein und das quasi miteinander verbinden, wird gemunkelt.

So Mädels, jetzt seid ihr up to date! Breaking Dawn wird geil und Kristen Stewart als wunderschöne Vampirin sicher ein Augenschmaus. <3

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Goldloeckchen sagt

    Hoffentlich gibt es dann in Vancouver wenigstens ein paar Bilder. Sie sollen nicht belagert werden, aber ein paar Fotos vom Set wären schon ganz nett…

    Ich bin einfach so neugierig und gespannt…

  2. Tinchen sagt

    ICH DENKE AUCH NICHT DASS ES IN VANCOUVER SO STRENG ABGESCHIRMT SEIN WIRD!

    ICH WÜRDE SO GERNE NOCH MEHR BILDER SEHEN!!

    UIUI NOCH 309 TAGE!!!!!!!!

  3. Bettina sagt

    Wie wollen die das denn mit Robs Frisur machen? Für WfE hat er ja sehr kurze Haare (ich finde, auch das steht ihm super :o) und als Edward doch eher den Wuschellook. Ob er mit KStew/Bella gleich zieht und sich mit Perücken/ Haarteilen rumärgern darf? Für wieviel die dann wohl bei Ebay landen würden nach der merkwürdigen Aktion mit seinen gestohlenen Haaren *lol*

    Gibt es denn Neuigkeiten bzgl. einem Kinostart von BelAmi in Deutschland? Muß ja irgendwie die Zeit (309Tage? Wie gräßlich…) bis November überbrücken. Spätsommer wäre super, so zwischen WfE und BD ;o)

  4. Stef sagt

    @Bettina bei IMDb steht immer noch nix. Gucke schon fast täglich nach. Will dass das endlich mal feststeht!

  5. Ginny sagt

    Bin so gespannt auf Breaking Dawn. Hoffentlich gibts bald neue Fotos vom Dreh. :o))

  6. Marika sagt

    Wie, welche Frisur Edward hat??? Wir haben doch alle bereits Bilder von BD (Rio!!!) gesehen! …. und so sieht er dann wohl aus!!! Die Dreharbeiten von WfE sind ja nun schon länger her (letzten Sommer)!

  7. belli sagt

    hxxp://i846.photobucket.com/albums/ab26/edseth27/January%202011/access7.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.