Robert Pattinson & Kristen Stewart: Breaking Dawn 2 UK-Premiere

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Breaking-Dawn-2-UK-Premiere
Breaking Dawn 2 UK Premiere mit Rob, Kristen und Taylor

Heute Abend wurde in London die UK-Premiere von „Breaking Dawn 2“ gefeiert. Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner schauten höchstpersönlich vorbei, um mit den britischen Fans eine riesige „Twilight“-Party zu feiern!

Dafür schmissen sich die Drei nochmal ordentlich in Schale. Stewart hatte einen sexy Hosenanzug an, Pattinson und Lautner jeweils einen schicken Anzug. Bei den Männern ist die Auswahlmöglichkeit in der Regel sowieso viel geringer.

Augenscheinlich kamen tausende Twi-Hards an den legendären Leicester Square, um ihre Lieblinge zu sehen. Belohnt wurden viele von ihnen mit Fotos, Autogrammen und vielleicht auch dem ein oder anderen Plausch. Dafür nahmen sich die Stars der Saga auch jede Menge Zeit, aber stets begleitet von den misstrauischen Augen der Bodyguards.

Kristen sagte im Einzelinterview, dass sie es kaum erwarten konnte, einen Vampir zu spielen. Außerdem sei die ganze Erfahrung nicht normal für einen Menschen. Robert verriet, was er von den ganzen Fans hält, die tagelang in der Kälte ausharren, um ein paar Filmstars zu sehen. Er kann nicht verstehen, warum man man so eine „psychische Störung“ hat, scherzte der Frauenschwarm.

Mackenzie Foy, die in Breaking Dawn 2 die Rolle der Renesmee spielt, findet er insgesamt deutlich professioneller, als sich selbst. Sie sei selbstbewusst, clever und schlau. Die Geburt des Filmbabys sei das Lustigste gewesen, was er je gedreht hat.

Nach der heutigen UK-Premiere geht es morgen weiter nach Madrid und am Freitag schlagen die Twilight-Stars dann in Berlin auf.

Klickt euch durch unsere Galerie (41 Bilder):