Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn 2“ Stills

Breaking-Dawn-Jacob-Bella-Edward-Poster
Jacob, Bella und Edward in „Breaking Dawn 2“

Dem ganzen Trubel um die Affäre von Kristen Stewart versucht Summit vermutlich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Deswegen wurden heute neue Stills aus „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht, auf denen unter anderem sie (Bella), ihr (noch-) Freund Robert Pattinson (Edward), Taylor Lautner (Jacob), Ashley Greene (Alice), Peter Facinelli (Carlisle) und Kellan Lutz (Emmett) zu sehen sind.

Es handelt sich praktisch um die Forsetzung der großen Bilderserie, die vor einigen Wochen das Licht der Welt erblickte. Dort konnte man schon einen Blick auf viele neue Vampire des letzten Twilight-Film wählen.

Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass sich stets für viel Photoshop entschieden wird, anstatt mehr auf echtes Aussehen zu setzen. Zumindest in diesem Punkt würden wir uns noch ein paar allerletzte menschliche Züge in den Blutsaugern wünschen. Aber ist der Schuh erstmal eingelaufen, ist es eben am bequemsten ihn anzubehalten.

In „Breaking Dawn 2“, das erst vor einer Woche etliche Preise bei den Teen Choice Awards abstauben konnte, kommt es zum großen Showdown zwischen der Vampirfamilie Cullen und den Volturi, die extra mit ihren Frauen aus dem fernen Italien anreisen, um der kleinen Renesmee den Gar auszumachen und um sich eventuell ein paar tolle neue Fähigkeiten einzuverleiben.

Das Ende dürfte den meisten Fans bekannt sein, der Kinostart ist der 22. November, falls nicht der ein oder andere weitere Skandal die Produktion dazu veranlasst, das Release nach hinten zu verschieben…

Klickt euch durch unsere Galerie (12 Bilder):