Robert Pattinson und Kristen Stewart: Brasilianisches Dinner mit Vin Diesel!

Brasilien steht Kopf, und das nur wegen zwei junger Herrschaften aus England und den USA: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind für „Breaking Dawn“ in Rio de Janeiro und das ganze Land ist im Ausnahmezustand!

Das ist ausnahmsweise auch nicht übertrieben. Denn schon am Flughafen wurden Robsten von Hunderten Fans und Kamerateams empfangen. Angeblich mussten sie sogar mit dem Helikopter zum Hotel geflogen werden, verrückt was?

Vor dem Hotel, dem Copacabana Palace (passt zu PromiCABANA, tihi) campieren die Fans, schreien, kreischen, filmen sinnlose Videos von den Hotelmauern, in denen schlussendlich trotzdem kein Star zu sehen ist. xD Teilweise echt peinlich. Ohne Verstand wird rumgebrüllt, was sich Rob und Kstew dazu wohl denken? Mich würde das nerven und ich würde alle für komplett irre erklären.

Verrückter geht’s nimmer, bei Twilight-Fans aber immer! Neben Robert Pattinson, seiner Freundin Kristen Stewart, Autorin Stephenie Meyer und jeder Menge Begleitpersonen, ist auch noch weitere Prominenz im Hotel!

Eclipse-Trailer-Twilight-Edward-Bella

In dem ganzen Trubel sind diese Leute komplett untergegangen. Das Produktionsteam und der Cast von „The Fast and the Furious 5“ sind ebenfalls im Copacabana Palace abgestiegen. Muskelpaket Vin Diesel und Tyrese Gibson zeigten sich der Masse Teenies. Letzterer schoss zum Privatgebrauch ein paar Bilder von den Ereignissen. lol.

Gestern Abend (22:40 Uhr Ortszeit) soll es sogar ein gemeinsames Dinner vom „Breaking Dawn“ Team mit dem „Fast and Furios“ Team gegeben haben! Robert Pattinson neben Vin Diesel, stellt euch das mal vor. Kann man nur hoffen, dass Kristen Stewart bei den vielen Männern nicht total wuschig im Koppe wird, ihr wisst ja Paarungszeit und so. ;-P

Schon kurz vor 18 Uhr wurde ein großer Saal des Hotels vorbereitet auf die elitären Gäste. Auf dem Menü stand leckere brasilianische Künche vom Hotelbuffet.

Vor dem Dinner gaben Robert und Kristen Interviews in ihrer Suite. Inzwischen wurde übrigens auch der genaue Zeitpunkt des Hauptdrehs von „Breaking Dawn“ bekannt. Vom 08.11. bis 22.04. wird in Baton Rouge und Vancouver gedreht. Das würde erklären, warum die ganzen Stars immer noch irgendwo verstreut in den Landen rumstreunen, Peter Facinelli war Beispielsweise gestern in New York.

Hier noch ein Video von Robert Patinson und Kristen Stewart, wie sie am Flughafen ankommen. Viel von denen ist aber nicht zu sehen, mehr durchgeknallte Anhängerinnen + ein labernder Moderator.