Robert Pattinson & Kristen Stewart: Bilder der „Breaking Dawn“ Wrap-Party!

Robert Pattinson Kristen Stewart Convention 2010
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Nach dem Hickhack, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart nun bei der „Breaking Dawn“ Wrap-Party in Kanada, gibt es nun endlich Bilder davon!!!

Sie waren DOCH da, im Gegensatz zu Berichten einiger Klatschseiten. Und sie hatten jede Menge Spaß, wie man auf den Pic sehen kann.

Robert Pattinson rauchte und probierte das Motorrad von Taylor Lautner aus (coole Socke!), Freundin Kristen Stewart war auch mit von der Partie! Die großen Drei hätten sogar für ganz junge Fans Autogramme geschrieben, nicht persönlich, aber durch einen Mittelsmann!

Die letzte Breaking Dawn-Szene der Beiden war laut „Popsugar“ (dort gibts auch die Bilder) die Hochzeit von Edward und Bella. Endlich frei, was???? Für die Fans allerdings traurig.

Danke an Leserin Lisa für den zackigen Tipp!!!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

18 Kommentare

  1. pati sagt

    nicht weinen, nicht weinen .. ok ich gibs zu ich bin emotional ziemlich nah am wasser gebaut .. ist es jetzt echt schon 3 jahre her seitdem alles angefangen??

    =(( naja bis die filme draußen sind haben wir noch 1 1/2 ein kleiner trost =)

  2. lulu sagt

    Robert und Kristen so süßßßßßßßßßß. Bild 3 und 4.

  3. jenni sagt

    son mist das die bilder so unscharf sind -.- sons hätte man jetz sagen können ob die beiden sich da küssen oder ob rob ihr nur was erzählt ,ich erkenn da leider nix . Rob und Motorrad fahren xD sieht lustig aus

  4. RobFan sagt

    Bilde ich mir das nur ein oder küssen sie sich wirklich?!?

  5. Lisa sagt

    Gern geschehen Martin.

    Könnte schon ein Kuss sein. Aber egal. iiihhhh dann küsst Rob sie obwohl er am rauchen ist und ne Kippe in der Hand hat.

  6. Chrisi sagt

    YEAH! Robsten sind soooo sweet!

  7. jenni sagt

    @Robfan kann man schwer sagen ,weil das ja mal wieder so schön verpixelt ist . Ich hab irgendwo gelesen das kristen ihren kopf da weggedreht hat … aber das kann niemand sagen , sie könnten sich küssen oder rob erzählt ihr was … ich hab keine ahnung xD kann man solche bilder nicht mal scharf aufnehmen? ,dann könnte man das nämlich mal genauer sagen

  8. Alina sagt

    robsten so süüß! und omg küssen sie sich auf dem einen foto?!?! 🙂 hahah achja! 😉 wir sehen mal wieder alle das gleiche 😛

  9. Lisa sagt

    Egal ob Kuss oder nicht. Schön das sie ihren Spaß hatten. nur langsam raucht mir Rob echt zuviel. Ist echt nicht mehr schön, vorallem für seine Gesundheit

  10. Kiwi sagt

    Öhm Lisa? Beide rauchen!!! Ich glaube nicht das Kristen damit Probleme hätte. grins

  11. marnie sagt

    Ist doch egal, ob sie sich küssen oder nicht, auf jeden Fall haben sie eine Menge Spaß — aber komisch schon, oder, vor allem, weil sie doch getrennt sind und sich demnach nicht mehr mögen dürften … 😉

  12. Goldloeckchen sagt

    Mein Robsten-Auge sieht auf jeden Fall einen Kuss 🙂

    Es ist echt schön anzusehen, wie glücklich die sind.

  13. jenni sagt

    wenn man sich hier mal die bilder so vom weiten anguckt hxxp://robpattinson.blogspot.com/2011/04/adorable-pictures-of-rob-and-kristen-at.html

    dann siehts nich grad nach einem kuss aus ,weil rob sich nicht wirklich runter beugt und kristen sich nich streckt oder so … aber wahrscheinlich irre ich mich da auch 🙂

  14. charl sagt

    Wie traurig das die Twilight sage endet,hoffentlich schreibt Stepehni meyer noch ein neues buch (so wie Midnigt Sun XD)

    Und wisst ihr was noch trauriger ist?

    Das Robert und Kristen schluss gemacht haben.

    Mein Traum davon das Robsten Heirahtet,kinder kriegt und ein glückliches leben zusammen fürhen hat sich grade in luft aufgelost : (

  15. charl sagt

    geht es nur mir so oder ist es normal das immer wen da steht"neue Fotos von ……" und wen man drauf kligt garkeine fotos da sind : ( XD

    Also mein moto,ich bin ein blindfisch und dazu vergesslich.

    Klasse mischung stims XD XD XD

  16. caroba sagt

    Gossipcop hat schon die trennungsgerüchte langst dementiert…alle waren nur theorien von klatschblätter…

    und noch jemand von crew hat auch dementiert alle natürlich hier hat darüber einzige webseite berichtet….

  17. caroba sagt

    schöne party und us seiten schreiben…. auch lily collins war dabei…zwei schneewittchen zusammen XD

  18. Lisa sagt

    man sieht Lily auch auf dem Motorrad und Taylor steht daneben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.